Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sollten eher mal die Strafen fürs Abkürzen überarbeiten.
Regt mich im Qualifying echt auf. Letzter Versuch - kleiner Fehler bringt mich ein bisschen abseits von der Strecke (meistens nicht mal alle vier Räder) - bam - Runde ungültig.
Das Gejammer versteh ich auch immer nich. Einfach auf dem grauen Band bleiben und gut is. Neben der Strecke fährt man keine Bestzeiten also macht es 0 Sinn sinn dann noch über ne Strafe zu beschweren ^^
Natürlich macht es Sinn. Es wäre meine letzte Chance gewesen und wenn es auch nur der 7. Platz gewesen wäre - besser als aufm Letzten.
und ich sagte ja bereits. Ich habe die Strecke nicht mit allen vier Rädern verlassen und abkürzen war es erst recht nicht, da ich eher ein Nachteil damit hatte.
Naja, online kann man die Strafen doch einstellen. Ob man mit ein, zwei oder gar vier Reifen von der Strecke abkommen darf etc. Aber die Strafen sind meist ja gerechtfertigt. Genau wie beim echten Rennen. Also einfach in Zukunft nicht ganz am Limit fahren oder mehr Versuche einplanen.
Zumal es Online eh keinen Unterschied macht, wo man startet. Meist ist's besser, ganz hinten zu starten, und sich in den ersten Kurven aus allem rauszuhalten. Dann is man meist eh schon in den Top 7-10.
Jo, das Ding der Ferrari 2002 ist absolut krass. Bin auch mal ein paar Runden Monza 1966 und Barcelona Moto "geflogen", unglaubliche Rakete. DIeser sägende Sound, meine Güte was muss das für ein Gefühl sein, das in Echt zu erleben.
Ja, wehmütig denke ich zurück. Da war noch nix mit KERS und DRS, keine Sprüche wie Reifen schonen, oder Vorschriften das bestimmte Reifen im Rennen gefahren werden müssen, oder gar Spritlimit pro Runde Gähn...
Formel 1 muss unvernünftig sein, nicht Öko.
Ja, die Links-Grün versiffte Politik der letzten Jahrzehnte hat auch vor dem Motorsport nicht halt gemacht.
@ GuyIncognito
Es stimmt zwar, daß es damals weniger Überholmanöver gab. Aber komischerweise waren die damaligen Rennen trotzdem spannender, als die heutige F1. Da war noch Zunder drin, es gab Fahrerpersönlichkeiten und der Sport ansich war viel interessanter. Damals trafen noch Giganten aufeinander.
Ergänzung ()
ak1504 schrieb:
F1 ? Wer schaut den den Primadonnen Zirkus mit Regie noch ?
Apropos Regie: Drücke mal so einen Knopf am Lenkrad. Dann kommt der Funkspruch vom Österreichischen Grand Prix, daß Barrichello den Michael vorbeilassen soll.