Andregee schrieb:Ich bin mir nichtmal sicher ob Fanatec überhaupt Garantie gewährt und nicht nur GEwährleistung, jedoch berufen die sich nie auf die Beweislastumkehr.
Zweitkäufer hatten bislang auch Ansprüche auf die "Garantie", selbst mir erging es mal so mit einem gebraucht gekaufen GT3 RS V2.
Ich würde mir zur V1 vielleicht auch eher den Hub kaufen und dann ein leichtes Rim montieren, davon profitiert das FFB auch nochmal deutlich, mit dem leichten Formel Rim, ist selbst die V1 im Vergleich zum G27 eine Rakete. Ich würde an deiner STelle das G27 behalten und dann einfach die Pedale weiternutzen, dann hast du ein Ersatzgerät. Ich nutze auch noch die G Pedale, weil ich mich so darauf eingeschossen habe und mich absolut nicht umgewöhnen will, da bislang Versuche dieser Art gescheitert sind. Die CSP waren z.b gar nichts für mich.
Alternativen die mich interessieren sind mir deutlich zu kostspielig. Vor kurzem habe ich die Pedale ganz simpel gemoddet und zwar so und ich muss sagen, das ist nicht mal übel,
Was für ein Hub, und was für ein leichteres Rim ? Bei Fanatec ? Meinst Du die F1 Rim´s ?
Ja, die G27 Pedals könnte ich eigentlich erstmal weiter nutzen. Es gibt einen Adapter für die Porsche-Wheels von Fanatec.
Funktioniert der auch an der V1 ? Oder muß es der teure USB-Adapter von Leo Bodnar sein ?
Ansonsten hätte ich auch noch ein G25 in Reserve.