nintendoluk schrieb:
Ich gebe doch 100%, nur eben mit Gamepad :-D Ich werde, wie jeder andere Spieler auch, sogar immer besser. Es ist als wäre ich eine ganz neue Person, die das Aiming noch nicht so drauf hat :-)
Außer euch hat es bisher auch absolut keinen Gestört
Und wenn ich extra 30 zu 5 kills, also viel mehr als mein aktueller Rang eigentlich vermuten lässt, machen muss, damit wir gewinnen, dann hat es mein Team mMn nicht verdient.
Ich würde sie boosten und das bringt keinem was, wenn ihr rang nicht dem Skill entspricht.
Du sagst es ja selber, dass du nicht mit 100% spielst auch wenn du 100% gibst ;-)
Also ist das Trolling.
Genau wie die "Deagle-Only" Gangster. Die geben ja auch 100%, spielen aber mit 30-40.
Die anderen wissen nicht, dass du besser sein kannst, als du bist, warum sollte es sie also stören?
Wenn er weiß, dass du 10 Kills mehr rausholen kannst, es aber nicht tust, wirst du schnell geflamed.
Haha du entscheidest also auch, wer gewinnen darf und wer nicht?
Du bist echt ein einzigartiger Troller^^
Es gibt manchmal Spiele, da geht ALLES rein und da "carried" man halt. Hatte auch schon 45 zu 10 Spiele usw. 10 Tode zu viel in meinen Augen, aber da ich CS ja nicht mehr so oft spiele ist das so.
Dann hatte ich mal 5 zu 15 Spiele, weil gefühlt NIX reinging.
Also so kannst du das auch nicht sehen, dass ein gutes Spiel, direkt Boosting ist und die Mates es nicht verdient hätten.
Auf manchen Servern habe ich ein 15er Ping, da läufts, manchmal nen 60er++ und da läufts nicht. So geht es wohl jedem der 10 Spieler auf der Map.
Aber du wirst es auch mal verstehen :-)