-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanSolow
Cadet 3rd Year
Droppen die Handschuhe als "Rare Item" wie die Messer oder ist das eine komplett eigene Skin-Box zum öffnen aus denen ich dann Hellblau, Blau, Lila, Pink und Rote (vom Seltenheitsgrad) Skins rausziehen kann?
Und weil neue Waffenskins raus kamen -> gibt es 2 Kisten?
Kann mich grad selbst nicht schlau machen.
Ausschauen tun sie ja ganz nett die Handschuhe. Aufjedenfall 100 mal besser als die Spraylogos. Die fand ich eher unnötig.
Bin mal gespannt was sich da tut, normalerweise müsste man direkt verkaufen wenn man da jetzt irgendwelche selteneren Handschuhskins rauszieht. Mal schauen, vielleicht versuch ich heute Nachmittag mein Glück mit 2-3 openings
Und weil neue Waffenskins raus kamen -> gibt es 2 Kisten?
Kann mich grad selbst nicht schlau machen.
Ausschauen tun sie ja ganz nett die Handschuhe. Aufjedenfall 100 mal besser als die Spraylogos. Die fand ich eher unnötig.
Bin mal gespannt was sich da tut, normalerweise müsste man direkt verkaufen wenn man da jetzt irgendwelche selteneren Handschuhskins rauszieht. Mal schauen, vielleicht versuch ich heute Nachmittag mein Glück mit 2-3 openings

S
saemo
Gast
Wird wirklich lächerlich...
kidlon schrieb:2017 dann Unterhosen?
Nein, StatTrak Handschuhe.
Als CT wird gezählt, wie oft eine Bombe entschärft wurde, als T werden dann Bombplants gezählt.
Wird langsam Zeit, mir ein neues Spiel zu suchen. Das ist doch echt einfach nur noch behindert.
dominic.e
Rear Admiral
Ihr seid aber auch Mimis 
Das Update (die Handschuhe) ändert doch nichts an der Spielweise. Das Game lässt sicht genau so spielen wie vorher auch und in 1-2 Wochen redet eh wieder keiner drüber. Genauso wars beim Revolver und genauso wars bei den Sprays...
Jedes mal so nen gewhine da drum. Zwingt euch doch keiner die Dinger zu nehmen

Das Update (die Handschuhe) ändert doch nichts an der Spielweise. Das Game lässt sicht genau so spielen wie vorher auch und in 1-2 Wochen redet eh wieder keiner drüber. Genauso wars beim Revolver und genauso wars bei den Sprays...
Jedes mal so nen gewhine da drum. Zwingt euch doch keiner die Dinger zu nehmen

skirem
Lt. Junior Grade
Änderungen an den Maps waren zwar überfällig, aber immerhin haben sie ebendas angepasst, was sich die Community gewünscht hat. Das die Handschuhe genauso selten wie Messer sind finde ich schade, aber war eigentlich nicht anders zu erwarten. Zum Major gibt es dann bestimmt die Teamgloves. Ich hatte gehofft die neue Mission käme dieses Jahr noch, aber mit dem neuen Case wohl doch eher nicht :-(
Faizy
Commander
Pjack schrieb:Auf die Gloves hätte man eigentlich kommen können, gab doch schon neulich mal auf irgendeinem Turnier Teamhandschuhe.
Darauf hoffe ich sehr beim nächsten Major. Wer will denn noch mittlerweile scheiß Sticker haben. Die Gloves mit Teamlogos/Nationalflaggen etc. wären sicherlich abwechslungsreich.
dominic.e schrieb:Ihr seid aber auch Mimis
Jedes mal so nen gewhine da drum. Zwingt euch doch keiner die Dinger zu nehmen![]()
Sehe ich grundsätzlich auch so. Aber ich kann die anderen verstehen. Es gibt hunderte von Baustellen(Bugs, Bugs, Bugs, Anti-Cheat, UI, Bugs, Bugs, Bugs...), welche teilweise seit Jahren vorliegen und nicht behoben werden.Stattdessen kommen Skins...wobei Valve sich diese auch machen lässt(Workshop) und das Geld einfährt

Finde es auch total bescheuert, dass die Gloves so rare, und damit teuer, sind.
nintendoluk
Commander
addicT* schrieb:Nein, StatTrak Handschuhe.
Als CT wird gezählt, wie oft eine Bombe entschärft wurde, als T werden dann Bombplants gezählt.
Wird langsam Zeit, mir ein neues Spiel zu suchen. Das ist doch echt einfach nur noch behindert.
Ich bin ganz sicher kein Valve Mitarbeiter, aber wie viel wärt ihr bereit für so etwas zu zahlen?
naja wer braucht schon Skins, kann man genauso fragen. es ändert genauso wenig am spiel wie Handschuhe oder messer. daher das altbekannte Thema, wers braucht und dafür Geld ausgeben muss, schön für ihn, ist doch genau das gleiche wie leute die einfach mal Mio and WoW Gold für hunderte oder teilweise gar tausende Euros bei mir kaufen um sich irgendwelche Flug Mounts in wow zu kaufen. Muss man nicht verstehen, aber ich freu mich darüber abkassieren zu können um neben dem Studium nicht direkt "arbeiten" zu müssen.
nintendoluk schrieb:..., aber wie viel wärt ihr bereit für so etwas zu zahlen?
Wenn ich damit mein Lieblingsteam unterstützen könnte und 100% der Summe auch dort ankämen, dann schätze ich mal 10 € oder so - mehr nicht. Das würde aber bedeuten, dass Valve den Gambling-Faktor streichen müsste, und gerade damit machen die unfassbare Gewinne, daher wird es das so nicht geben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.