Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Die besten Foren-Screenshots
- Ersteller F!o
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Erdmännchen
Commander
deSeis
Commodore
Vorsicht: Zielen sie mit dem Raketenwerfer niemals auf Menschen
@ Tuber: ok... Raketenwerfer benutze ich für die Helis....wär aber nie auf die Idee gekommen einfach so damit auf leute zu schießen Oo
Anhänge
Peter Griffin
Commander
der typ ist echt auf drogen. xD
aber dieser euro sucks kommt mir vom name her doch irgendwie bekannt vor... ich hab den schon in so einigen foren gesehen, wo der immer irgendeinen mist geschrieben hat, oder sich was zu neuen spielen an news ausgedacht hat oder so. vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
aber dieser euro sucks kommt mir vom name her doch irgendwie bekannt vor... ich hab den schon in so einigen foren gesehen, wo der immer irgendeinen mist geschrieben hat, oder sich was zu neuen spielen an news ausgedacht hat oder so. vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Zuletzt bearbeitet:
Minute|Man
Commander
Tonntonno
Commander
Was möchtest du? Biddeschön!
Anhänge
moneymaker4ever
Commodore
Tonntonno
Commander
Heute ist mir wirklich Unglaubliches passiert. Da meldet sich bei mir per PN ein sogenannter Boardie und beschwert sich, warum ich seine Lösung auf ein "Bilder raten"-Rätsel nicht schon längst bestätigt hätte. Da hab ich natürlich zuerst einmal geguckt wie ein Auto. Ich hatte das Rätsel nämlich heute morgen nach korrekter Antwort eines lieben Boardies ordnungsgemäß aufgelöst. Der andere Boardie behauptete aber nun, er hätte die Lösung schon viel früher gegeben und zwar schon im Post vor meinem Foto/Rätsel (siehe angehängter Screenshot). Das muss man sich mal vorstellen!? Ich bin dieser Ungeheuerlichkeit natürlich sofort sorgfältig auf den Grund gegangen und habe clevererweise festgestellt, dass sein Post erst heute nachmittag noch einmal von ihm geändert wurde. Angeblich wegen einem "Schreibfehler". "Münchhausen lässt grüßen" fällt mir dazu nur noch ein, ach ja, und vielleicht noch "Ungeheuerlich, dieser Boardie".
Zu seinem Schutz, dass hier nicht alle mit dem Finger auf ihn zeigen, habe ich seinen Namen sorgfältig unkenntlich gemacht.
Zu seinem Schutz, dass hier nicht alle mit dem Finger auf ihn zeigen, habe ich seinen Namen sorgfältig unkenntlich gemacht.
Anhänge
Haudrauff
Admiral
@Tonntonno
Was sollen die kindischen Streitereien? Gesteht einfach eure Liebe und werdet glücklich miteinander
Btt:
Auch ganz lustig:
Ein Forumstroll gab damit an, dass einer neuer Account in 40 Sek erstellt ist, nachdem man gebannt worden ist.
Sollte jetzt der 6, 7 oder 8 Account sein.
Was sollen die kindischen Streitereien? Gesteht einfach eure Liebe und werdet glücklich miteinander
Btt:
Auch ganz lustig:
Ein Forumstroll gab damit an, dass einer neuer Account in 40 Sek erstellt ist, nachdem man gebannt worden ist.
Sollte jetzt der 6, 7 oder 8 Account sein.
Anhänge
Papst_Benedikt
Captain
Grad gesehn, echt der Brüller
Link zum Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/884147/
Bild aus Post #7:
Link zum Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/884147/
Bild aus Post #7:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.