[SammelThread] Die besten Foren-Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das kammera dahinter viel schlimmer, weil das sogar n deutsches wort ist :eek:

Das ist doch klar man spricht doch auch Kam mera:D

Ohne worte:evillol:

Anhänge

• Ohne Worte.jpg
    Ohne Worte.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 1.095
Da bleibt die Frage: Was will er uns damit sagen? Hat er seinen Teufel-Subwoofer in einen 35cm² kleinen Raum gesperrt und war dann von 150db enttäuscht? Oder war einfach sste4m zuviel für ihn? Oder er dachte sste4m müsste sste1m heissen. Man weiß es nicht genau...

Find ich aber gut:D Man das is hart, hoffentlich schreibt er nur so un spricht richtig....

OMFG...

Leute gibts, die gibts gar net :lol: :lol: :lol:

Man das mit den Klos, ich sch(m)eiss mich weg. Jetzt könnten wir´noch berechnen, was der in einer Minute sch****t. :D

also das mit dem WC ist ja mal hammergeil. ich kriege mich kaum ein vor lachen. mein nachbar ist grad hier und den musste ich das gleich mal zeigen ob der jetzt auch bauchweh hat:D .

oh man leute gibs...

Echt klasse. :daumen:

Die Antwort auf das "Reimprogramm" find ich echt gut. :lol:

mFg tAk

b-runner schrieb:
Grundlage dessen ein Thread mit der an sich schon recht kuriosen Frage, ob man den "Stecker von PC nachts rausziehen darf".

Herrlich! :)

Der Brüller des Tages! :D :D :D Einfach nur lustig. Wo haste den denn ausgegraben gehabt?!

:D:D wie geil, die Fliegen kacken auf den TFT :D ich krieg mich nicht mehr! Das beste find ich auch: Kack mal in ne andere ecke dann gehn die fliegen dahin....:D

Seit ich hier bei meiner Freundin wohne, hab ich das Problem mit der Kacke aufm TFT auch...:rolleyes: Ist rein zufällig auch ein BenQ...:freaky:

Aber genial, wie sehr so ein Thema zerrupft werden kann.:D

Sagt mal: Nie was von Fliegengittern gehört?
Ich habe allerhöchstens Matschflecken von toten Obstfliegen :freak:
Aber ich hab ja auch nen Glaspanel vorm TFT :evillol:

Ich habe Fliegengitter überall in jedem Fensterrahmen, nur in der Balkontür nicht. Mir ist es zu blöd, jedesmal beim rausgehen ein Gitter zu entfernen. Das problem mit den Fruchtfliegen hab ich nicht und es sind zum Glück nur noch wenige Fliegen unterwegs. Habe in jedem Raum 3 Kleberöllchen an der Decke hängen, die wirken ganz ordentlich.

Ach übrigens, was nützt das tollste Glas vorm Panel, wenn die Fliegen auch auf den Monitorrahmen machen? Nix. Kann gerne mal den TFT zuballern lassen und dann mal ne Makroaufnahme hier posten...:evillol: Einziger Vorteil von Glas: Es läßt sich leichter und kratzerfreier reinigen als mein Plaste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.