Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bleibt die Frage: Was will er uns damit sagen? Hat er seinen Teufel-Subwoofer in einen 35cm² kleinen Raum gesperrt und war dann von 150db enttäuscht? Oder war einfach sste4m zuviel für ihn? Oder er dachte sste4m müsste sste1m heissen. Man weiß es nicht genau...
also das mit dem WC ist ja mal hammergeil. ich kriege mich kaum ein vor lachen. mein nachbar ist grad hier und den musste ich das gleich mal zeigen ob der jetzt auch bauchweh hat .
wie geil, die Fliegen kacken auf den TFT ich krieg mich nicht mehr! Das beste find ich auch: Kack mal in ne andere ecke dann gehn die fliegen dahin....
Ich habe Fliegengitter überall in jedem Fensterrahmen, nur in der Balkontür nicht. Mir ist es zu blöd, jedesmal beim rausgehen ein Gitter zu entfernen. Das problem mit den Fruchtfliegen hab ich nicht und es sind zum Glück nur noch wenige Fliegen unterwegs. Habe in jedem Raum 3 Kleberöllchen an der Decke hängen, die wirken ganz ordentlich.
Ach übrigens, was nützt das tollste Glas vorm Panel, wenn die Fliegen auch auf den Monitorrahmen machen? Nix. Kann gerne mal den TFT zuballern lassen und dann mal ne Makroaufnahme hier posten... Einziger Vorteil von Glas: Es läßt sich leichter und kratzerfreier reinigen als mein Plaste.