Klar, wenns mal neue Server gibt, schau ich mal wieder durch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
combatfun schrieb:@ DeWalka
Ich joine mal die Tage!
Nicht im Ernst 1,16V für 4,4 Ghz. Ich ärgere mich schon lange über meinen "non k Kauf" und dachte damals ihn durch den "z-Board Kauf" größtenteils kompensieren zu können. Aus Protest habe ich die damaligen 60€ Aufpreis für die K Version nicht gezahlt.
Naja.... die K Variante würde bei mir ziemlich sicher @ 5 Ghz laufen, auf Luftkühlung. Aktuell sind halt 4,1 Ghz (100x41 @ 1,2V) das stabile Max unter Vollast auf allen Cores, (und somit 4,3 Ghz bei Teilllast). Wobei auch 105x41@ 1,25V (also 4,3 Ghz auf Volllast und 4,5 Ghz auf Teillast) noch 99% stabil sind...
... Aber 1,16 für 4,4 - FU man!
DeWalka schrieb:So Leute. obwohl die Serveradministration ja im Moment noch mehr als bescheiden ist haben wir uns entschlossen unseren Server Online zu bringen um Ihn mal ein bisschen bekannt zu machen.
Ich habe vorher Jahrelang BF3+BF4 Server gehostet (Beer+Bitches einigen vielleicht ein Begriff) und auch in BF1 ist es jetzt wieder soweit.
Jeder der Bock hat ein paar nette runden mit netten Leuten zu spielen ist eingeladen auf dem :
(OBB) Ostberliner Bananen Bunker / Conquest Server mit uns zu spielen.
Der Server läuft auf Conquest ohne die Karten Suez und Wald der Argonnen
Also haut rein!