[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GI JOE

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
592
da es ja auch den thread song gesucht gibt warum nicht auch sowas mit film. :)

hab letzens ein film gesehen, am anfang sieht man wie auf ein high way ein unglück passiert, aber das war nur ne vision von der frau und die verhindert das dann. aber im film holt der tot sich ein nach denn anderen dir bei denn unfall gestorben währen wie heißt der film?
im 2 teil passiert das selbe mit ein flugzeug.
 
Ich vermute mal du meinst Final Destination, wobei das mit dem Flugzeug der erste Teil ist, wenn ich mich richtig entsinne.
 
ich suche son Film. Ist schon älter.

Es ist ein Kriegsfilm. Zuerst geht es um die Ausbildung, da bringt sich einer um und später dann im Krieg. War glaub ich irgenwas mit fire!
 
Full Metal Jacket.
Der sich umbringt is Privat Paula....
 
Hab ne ganz schwere Nuss. Hab als kleines kind mal einen Film gesehen, weiß nicht mehr die genaue Handlung. Es ging aber um eine Bande Kids, die gegen irgendwas gekämpft haben. Ein Typ hatte tarnklamotten an, wenn ich mich richtig erinnere. Die einzige Szene daraus, die ich noch kenne ist, wo ein böser Mann den kindern was will und einer von denen sagt" Kennst du Trick 99"? und haut ihm dann seinen Ellbogen ins Gesicht. Ich hoffe den kennt jemand. Hab in nem anderen Forum den Titel Russkies gehört, weiß aber nicht ob der stimmt.

EDIT. Ok Russkies stimmt, hab in nem Trailer die besagte Szene gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' noch 'ne viel, viel härtere Nuss:
Ich hab' als Kind auf ARD mal einen ziemlich in Grau/Braun-Tönen gehaltenen Zeichentrickfilm gesehen, der von einem alten Ehepaar handelt. Im Verlaufe des Films fällt die Atombombe, aber die beiden haben "vorgesorgt", indem sie ein Tür schräg an die Wand gelehnt haben, welches dann der "Schutzraum" für die beiden sein sollte. Nach dem Schlimmsten verlassen sie ihr Haus, daß komischerweise noch steht. Draussen ist alles zerstört, nur das Haus des alten Ehepaars steht noch. Aufgrund der Strahlung werden beide krank und sterben binnen weniger Tage.
Wie heißt dieser Film?

EDIT: Dankeschön Da Hui. Ich hätte nicht gedacht, daß so schnell darauf einer antwortet. Anscheinend ist der Film doch etwas bekannter. Naja, ich hatte nur noch die Szene mit der Tür und das Atombombenszenario im Kopf. Das muß irgendwie über 15 Jahre her sein, daß ich den im Fernsehen gesehen habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arcadian

Der Film, den du meinst heißt "Wenn der Wind weht"

Stimmt echt nachdenklich der Film! :(
 
Hallo erstmals !

Also, ich such so einen Film indem Zombies verarscht werden. Leider habe ich ihn nicht gesehn aber gehört er seit zimlich lustig. Ich GLAUBE das irgendwie der Name John oder so im Film Titel enthalten ist, aber als ich danach gesucht habe, hab' ich nix gefunden :(

Hier werden die Zombies einfach verarscht, wenn sie so einen "angreifen" wollen, dann springt der rund herum und verarscht sie(die Zombies) weil sie so langsam und dumm sind.

=> Ich weiss, ist ne echt sche!ss Beschreibung, aber ich will diesen Film sehen :freak:


emefge EGG
 
Ich kenn mich da nicht so aus, der einzig Film, den ich kenne, der sich über Zombiefilme lustig macht ist ..."Shaun of the Dead"
 
Film mit Marianne Sägebrecht / Titel gesucht

Hab jetzt stundenlang im Internet geforstet.... aber den richtigen Film immer noch nicht gefunden.

"Es handelt sich um einen Film, in dem Marianne Sägebrecht spielt. Ihre Freundin hat einen Jamaikaner als Freund, ist aber verheiratet. Sie bringt den Typen letztlich zu Marianne Sägebrecht in die Wohnung, die ihn dort aufnimmt. Mit der Zeit verliebt sie sich in den Schwarzen und besorgt ihm sogar einen Job in einem Hotel, da er angibt, Koch zu sein. Tatsächlich arbeitet er dort jedoch als Page/Liftboy."

BITTE, ich brauch UNBEDINGT den Titel diese Filmes... was auch immer ich eingebe in Google etc. ich erhalte da kein Ergebnis, das mir den Titel verrät.
Kann mir jemand weiterhelfen???
 
Danke, aber da war ich schon...

DANKE, aber da war ich auch schon...
...hab nur noch die Hoffnung, jemand hat den Film gesehen und erinnert sich an den Inhalt - und kann mir dann den Titel sagen... - sozusagen meine LETZTE Hoffnung...
 
Xopex schrieb:
...der sich über Zombiefilme lustig macht ist ..."Shaun of the Dead"

ich glaube das ist er, muss nun nur noch schaun' wo ich den her krieg !


emefge EGG
 
AW: Film mit Marianne Sägebrecht / Titel gesucht

sieht so aus als weiß hier wirklich KEINER wirklich was, was meinen Film anbelangt... tz tz tz... DANKE !
 
So, ich werd den Thread wieder auf die Beine stellen !

Ich suche einen Film wo Nicolas Cage einen Privatdetektiven spielt.

Ein sehr reicher und alter Mann stirbt und seine Frau öffnet den Save in seinem Zimmer.
Sie findet dort ein Band, auf welchem ein Snuff Video drauf ist.
Das Mädchen wird vor laufender Kamera vergewaltigt und götet.
Nun soll N.Cage mehr über den Täter und das Mädchen rausfinden.
Er begibt sich in die "unterwelt" und besorgt sich, mit hilfe eines Verkäufer aus nem Sex-Shop,
Snuff Filme. Dabei fällt ihm auf das sie alle Fake sind !
Dann weiss ich nur das er am ende den Mörder findet und ein paar typen killt !
Ahja, und der Butler von der Frau steckt mit drin !

Hab schon sogar bei Amazon gesucht, wurde dort aber nich fündig ! :(
 
der Film heißt "8mm".
Bei Amazon wirst du den nich finden...FSK18 afaik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben