[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ---->AN ALLE FILM KENNER<---- wie heißt der film ? (reinschauen)

Ich denke du meinst "Conatct" mit Jodie Foster.

-edit-
und die Schlage war schneller...

AW: wie heißt der film ?

Schreib mal zum zweiten Film von wann der ungefähr war und wieso das Alien so gefährlich war. Da gibt es nämlich mehrere.

oi oi super , ihr seid die besten :)

der 2te film : das is schon ein paar jahre her, der alien verwandelte sich glaub ich in richting 2 beiniges wesen ne art mensch.

danek schonmal

mfg

vlt Alien X ?
Da gibts ja 4 Teile. Das was du beschreibst hört sich sehr danach an. Vlt. ist es ja das.

Suchst Du vielleicht Das Ding aus einer anderen Welt?
Ist bei mir auch lange her, dass ich den gesehen habe, könnte aber passen :)

Das mit dem Ei ist ganz bestimmt ein Film aus der Alien Reihe. Die nukleare Bombe deutet auf Teil 2 und 4, aber der Anfang deutet auf Teil 3 und das zweibeinige "Wesen" deutet auf Teil 4 ^^

Zuletzt bearbeitet:

ja genauso seh ich das auch @ yorkfield :) geile filme muss ich mir mal kaufen

Das waren glaube ich mit die ersten DVD's die ich mir angeschafft habe. Einfach Kult und ein Meilenstein des SciFi Kinos. Ich hab die Hoffnung auf nen 5-ten Teil immernoch nicht aufgegeben. 2009 wäre ja 30 jähriges Jubiläum. Mal sehen ;)

suche dvd

vielleicht könnt ihr mir unter die arme greifen, ich suche die dvd zum film "sindbad - herr der sieben meere".

http://www.imdb.com/title/tt0098333/

erschienen ist dieser 1989 mit lou ferrigno in der hauptrolle. bisher habe ich nur die englische fassung mit englischen, französischen und spanischen untertiteln gefunden, ich suche aber eine deutsche version mit deutscher sprachausgabe. ich weiß allerdings nicht ob es überhaupt eine deutsche version auf dvd gibt. angaben dazu habe ich bisher leider nicht gefunden.

Hallo, ich habe mittlerweile schon viel gesucht, doch bisher noch nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen, ob es schon die komplette 2. Staffel zu Battlestar Galactica gibt? Auf Deutsch natürlich und ich würd sie mir gern aneignen, also kaufen;)
Danke im Voraus

Bei Amazon gibt es Staffel 2.1 und 2.2

Weiß ich auch, nur ich sehe nicht ein, jetzt für die beiden Boxen soviel Geld zu bezahlen, wenn es schon eine komplette Box der Staffel auf Englisch gibt. Es müsste doch wohl auch eine kompltte auf Deutsch geben oder nicht?

Hi!
Ich suche einen Film. Der lief vor laaaangem im TV. Ich kann mich nicht ganz erinnern, nur bruchteilhaft, aber da war ich glaub ich ein Geistesgestörter, der eine Atombombe in einem Flugzeug versteckt. Und dann war da eine Frau, die an Bord des Flugzeugs irgendeinem einen Herzschrittmacher rausoperieren musste. Ich erinnere mich, dass es irgendwas mit dem Titel "Medusa" war. Weiß vlt. einer welchen Film ich meine?
Mfg
KyotoSan

Der hier vllt.?

The Madagascar Penguins in: A Christmas Caper

http://www.imdb.com/title/tt0484439/

Plot: The penguins of the Central Park Zoo have an adventure in the city on Christmas Eve.

Kennt jmd diesen Film?

Hallo

Als Kind habe ich mal einen Film gesehen, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, allerdings würde ich den gern mal wieder sehen. Hatte den irgendwie gut oder spannend in Erinnerung. Ich weiß leider nicht mehr viel davon.

Es muss irgend ein amerikanischer Film aus den 90ern gewesen sein. Da ging es um ein Kleinkind, dass in eine Art unterirdische Röhre gerutscht ist und dort stecken geblieben ist. Dann gab es riesen Trubel und die Rettungsteams haben Tage und Nächte damit verbracht das Kind da irgendwie herauszuholen. Mit fällt ums verrecken der Titel nicht ein und google spuckt auf meine Suchwörter auch nichts nützliches heraus. Es könnte natürlich sein, dass es sich nur um einen billigen Fernsehfilm handelt, auf jeden Fall kam er vor etwa 10 Jahren im Free-TV.

Kennt den vielleicht jemand?

Und noch ein Film bei dem ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann: Ein Flugzeug stürzt irgendwo in einem schneebedeckten Gebirge ab und die Überlebenden essen die Toten auf um am Leben zu bleiben. Ich glaube der Film hat sogar auf wahren Tatsachen beruht. Jemand eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben