[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71 schrieb:
Na heute haben ja mal nen haufen, mehr oder weniger, bekannte Leutchen Geburtstag. ;)
Wünsche Sir OC-a-lot, Idam-GS, uboot und BrOokLyN R!ot ³ alles gute im neuen Lebensjahr. :)

:schluck:

Und wieder einmal war Gonzo71 schneller ... trotzdem alles gute Jungs. Haut rein. :schluck:

Gonzo71 schrieb:
Na heute haben ja mal nen haufen, mehr oder weniger, bekannte Leutchen Geburtstag. ;)
Wünsche Sir OC-a-lot, Idam-GS, uboot und BrOokLyN R!ot ³ alles gute im neuen Lebensjahr. :)

Dem schließe ich mich an. :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ihr Vier.
Feiert schön, Jungs. Ach, ich wäre auch gern auf Malta. :cool_alt:

Gonzo71 schrieb:

Alles Gute auch von mir. :)

Yessss - das schließe ich mich an. Feiert schön, Jungs! :schluck:

Gonzo71 schrieb:

Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an. Alles Gute Jungs!:)

Einen schöne Geburtstag wünsche ich Sir OC-a-lot, Idam-GS, uboot und BrOokLyN R!ot ³, sowie allen anderen, die Grund zum feiern haben. Hoch die Tassen! :schluck:

Oh bei so vielen Geburtstagen von Stammmembern muss ich natürlich auch noch gratulieren. Schönen Geburtstag Sir OC-a-lot, Idam-GS, uboot und
BrOokLyN R!ot ³.

Da habt ihr ja noch richtig gutes Wetter zum Feiern erwischt ;)

Arcadian79 schrieb:
Einen schöne Geburtstag wünsche ich Sir OC-a-lot, Idam-GS, uboot und BrOokLyN R!ot ³, sowie allen anderen, die Grund zum feiern haben.

dem schließe ich mich gerne an ... alles Gute auch von mir :schluck:

Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest Najef bin Abdul!:)

Ich wünsche ebenfalls Najef bin Abdul Alles Gute. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben