D
desmond.
Gast
Alles Gute zum Wiegenfeste Mac_Leod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir alles gute.Orca schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Mac_Leod!
Auch vo mir diese Glückwünsche!RuL3R schrieb:Alles gute Mac_Leod.![]()
Ja leck mich fett, von mir nachträglich auch noch alles gute.Orca schrieb:Happy Birthday BlackSavage!
Gonzo71 schrieb:Ich wünsche Loopo (28), THE DEPUDEE (28), GevatterTod (27) und pampelmuse (17 - Jungspund) alles gute zum Geburtstag!
![]()
Gonzo71 schrieb:Ich wünsche Loopo (28), THE DEPUDEE (28), GevatterTod (27) und pampelmuse (17 - Jungspund) alles gute zum Geburtstag!
marxx schrieb:Und sowas an Ostern! Alles Gute, THE DEPUDEE und Gevatter Tod! Feiert schön!![]()
Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute.![]()
Besser könnt ich es auch nicht formulieren. Alles Gute zum Geburtstag!Gonzo71 schrieb:Püüh, selbstbeweihräucherung stinkt.
------------------------------------------------------------
Ich wünsche Loopo (28), THE DEPUDEE (28), GevatterTod (27) und pampelmuse (17 - Jungspund) alles gute zum Geburtstag!
![]()
![]()