[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, von mir auch! Und nachträglich an cR@zY! :D
Prost! :schluck:

Hey danke an alle die mir gratuliert haben. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin find ichs toll dass man hier nie in Vergessenheit gerät :D

Und tut mir echt leid wenn ich den ein oder anderen übersehe, dem ich aber gern gewünscht hätte! Achja. Ausnamsweise bin ich an einem Geburtstag mal nicht besoffen, liegt wohl daran, dass ich den Alkohol seit knapp 4 Monaten komplett abgeschworen habe. Hindert mich aber nicht daran, ordentlich zu feiern. :schluck:

Euch allen gute Nacht :n8:

So nach meinem Partymarathon am Wochenende ;D gehen meine Glückwünsche an Maxxer und nachträglich an $t0Rm :schluck:

Gruß Carlos

Neue Woche, neues Glück

Alles Gute für Maxxer.

Happy Birthday Maxxer!:schluck:

Mr. Bolivia schrieb:
und nachträglich an $t0Rm :schluck:
Danke auch von dir !

Auch von mir alles gute an Maxxer und an die restlichen Geburtstagskinder! Angeblich werden heute sogar 4 Leute aus dem Forum 76 :D

Na dann alles gute und feiert noch schön :schluck:

Alles gute zum Geburtstag an ComputerBase und alle die heute auch noch Geburtstag haben :cool_alt::king:
Macht weiter so.

mfg

Einleitung
Die Geschichte von ComputerBase beginnt im April 1999, genauer gesagt am 16. April 1999.

Mensch, heute sind 9 Jahre vergangen! Fast ein Jahrzent Computerbase. Auf nächsten 9 Jahre :schluck:

außerdem gehen meine Glückwünsche an Raberduck und sketromi. Macht euch einen schönen Tag :schluck::)

Alles Gute zum Geburtstag CB, Raberduck und sketromi!

Meine Glückwünsche gehen ebenfalls an ComputerBase, sketromi und Raberduck.

Feiert schön. :schluck:

Danke Jungs! :baby_alt:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben