[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha - da guckste mal ein paar Tage nicht rein und dann sowas. Alles Gute nachträglich, RuL3R! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
Und für den heutigen Sonnentag wünsch ich lufkin und Jonny_Nr_5 nur das Beste. Feiert alle schön! :schluck:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag dem lufkin und dem Rest der Burzelbande. Feiert schön! :schluck:

Na heute hat aber viel Forums Prominenz Geburtstag. :D

Wünsche TeddyBiker, stummerwinter, Peter und Herrmann alles erdenklich gute zum Geburtstag.

Feierts ordentlich mit Grillgut und Bier. :schluck:

Wünsche dem alten Westfalen TeddyBiker alles erdenklich Gute zum Geburtstag, stummerwinter, Peter und Herrmann sollen natürlich auch was abbekommen.

Happy Birthday @ TeddyBiker,stummerwinter,Peter und Herrmann!
Geniesst den heutigen Tag und das schöne Wetter und geht feiern.:schluck:

Alles Gute zum Wiegenfeste TeddyBiker, stummerwinter, Peter und Herrmann.

Gonzo71 schrieb:
Na heute hat aber viel Forums Prominenz Geburtstag. :D

Wünsche TeddyBiker, stummerwinter, Peter und Herrmann alles erdenklich gute zum Geburtstag.

Feierts ordentlich mit Grillgut und Bier. :schluck:

Sehr schön gesagt, Gonzo :daumen:

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen - euch allen, besonders dem alten Pfälzer :D, wünsche ich alles erdenklich Gute zu euren Geburtstagen!

:schluck:

Grüße
Cheffe

Ich wünsche stummerwinter, Peter und Herrmann alles Gute zum Geburtstag.

Ganz besonders möchte ich aber dem guten TeddyBiker gratulieren! Geniesse deinen persönlichen Tag mit hoffentlich nicht zu viel Arbeit!

Gruss Nox

Bevor ich hier einen Vollquote mache...

Ich schliesse mich meinem Vorredner an
Auch von mir Alles Gute. :D

Und der nächste grüßt zum Burzeltag TeddyBiker, stummerwinter, Peter und Herrmann. Alles Gute ihr vier. Grüße gehen auch an alle anderen Geburtstags-Kiddies. Feiert noch schön! :schluck:

Alles gute an TeddyBiker, stummerwinter, Peter und Herrmann. Feiert schön. :schluck:

Ich habe schon Samstag Geburtstag *freu*

Alles gute an Stummerwimnter,Herrman,Teddybiker und Peter:jumpin::daumen:

Hehehe! stummerwinter, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gutgehen. :schluck:
Außerdem einen schönen Tag und alles Gute für TeddyBiker und die anderen Geburtstagsrinder. :D

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern, besonders TeddyBiker zum 50. Wiegenfest. :)

ALLES GUTE AN HERRMANN,PETER UND TEDDY!

@Rest: Dank an euch!

Arcadian79 schrieb:
Und der nächste grüßt zum Burzeltag TeddyBiker, stummerwinter, Peter und Herrmann. Alles Gute ihr vier. Grüße gehen auch an alle anderen Geburtstags-Kiddies. Feiert noch schön! :schluck:

Leider zu spät, aber auch von mir alles Gute nachträglich!

@Joshua
besonders TeddyBiker zum 50. Wiegenfest.
Wie kommst Du darauf das er seinen 50.ten hat? Den feiert er doch schon seit Jahren! :lol:

Meine heutigen Glückwünsche gehen an Giniemaster und EGG!
He Jungs wünsche eu alles Gute zum Burzeltag und da je eh wucheendi isch gönd schön go fiire.:schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben