[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orca schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Ralf B, WhiteShark und Drachton!
Zusätzlich wünsche ich dem MartinE Alles Gute.

Feiert schön. :schluck:

Noxman schrieb:
Ein bisschen zu spät, aber nicht weniger herzlich:

Alles Gute an den alten b-runner! :schluck:

Gruss Nox
Auch von mir nachträglich noch alles gute! :schluck:

Orca schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Ralf B, WhiteShark und Drachton!

Wenn es geht lasst die Arbeit Arbeit sein und geniesst den Tag.:schluck:
Zusätzlich zu den drei üblichen Verdächtigen (:lol:), noch alles gute an MartinE! :schluck:

Ich danke euch, freut mich :)
Die besten Glückwünsche reiche ich an Ralf B, WhiteShark und MartinE weiter. Haut rein Jungs, auch wenn ihr arbeiten müsst (wie ich ;))

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Ralf B, WhiteShark, Drachton und MartinE.

Pjack schrieb:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Ralf B, WhiteShark, Drachton und MartinE.

Von mir auch die Besten Glueckwuensch fuer eure neues Lebensjahr! Ich hoffe ihr hatten einen schoenen Tag :schluck:

Gruss Carlos

Na dann Glückwunsch an _.~°Runner°~._ und alle, die ich zuvor vergessen hatte.:D
(Und dann auch noch der 18. !)

Ui, noch ein nachträgliches "alles Gute" an Drachton und _.~°Runner°~._ !

Von mir auch alles Gute nachträglich in die PFALZ: an die Herren b-runner und Drachton!

...und an den Ralf! :)

:schluck:

Von mir einen nachträglichen Gruß zum Geburtstag an alle, die ich die letzten Male vergessen habe und natürlich an die heutigen Burzelkids. Hoffe, ihr habt schön gefeiert bzw. tut es noch. Hoch die Tassen! :schluck:

Ich schliesse mich da Arcadian79 an. Ich bin momentan fuer ein paar Tage in Santa Cruz und komme nicht wirklich dazu zu gratulieren.

Dennoch alles Gute von mir zum Geburtstag _.~°Runner°~._ und dem Urgestein MrDesperados :schluck:

Vielen, vielen Dank den Gratulanten!
:daumen:
Habe dieses Jahr meinen Burzeltag im Urlaub verbracht, daher komme ich erste jetzt dazu! :)

Happy Birthday DaveStar!
Gnüss dä Tag und gang in Vierwaldstättersee go schwümme wenn Ziit häsch.

Nachträglich noch alles Jute @ b-runner.

Uiuiui... ich will auch im Vierwaldstätter See schwimmen! :D
DaveStar! Alles Gute zum Geburtstag!

marxx schrieb:
Uiuiui... ich will auch im Vierwaldstätter See schwimmen! :D
DaveStar! Alles Gute zum Geburtstag!

Ob ich auch in dem See schwimmen will ist eine andere Sache :D, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Mach dir einen schönen und lass es krachen :schluck:

Gruß Carlos

Alles Gute an -THC- ! Mach dir einen schönen Tag und lass es krachen :schluck:

Gruß Carlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben