[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, Herzlichen Glückwunsch an Mr.Incredible und allen anderen, die Grund zum feiern haben. Feiert noch schön! :schluck:

Arcadian79 schrieb:
Joa, Herzlichen Glückwunsch an Mr.Incredible und allen anderen, die Grund zum feiern haben. Feiert noch schön! :schluck:

Dem kann man sich nur anschließen!

Lasst es krachen! :D

Auch von mir einen Geburtstagsgruß an der Vater des FB-Journals, den unglaublichen Mr.Incredible.
smiley_emoticons_birthday.gif

Und natürlich auch noch an die anderen Geburtstagskinder.
Feiert schön.

Ja, das FB-Journal war eine feine Idee. :) Alles Gute zum Geburtstag Mr. Incredible, und alle anderen die heute Geburtstag haben.

Oh mein Gott - hab mich schon gewundert, wo der Geburtstags-Thread hin ist. :freak: Es gibt nen neuen! :lol:
Alles Gute nachträglich, Incredible! Und natürlich auch an alle weiteren netten Boardies, die hier in letzter Zeit Geburtstag hatten... oh weh. So viele verpasst!

Da schaut man einen Tag nicht rein und schon verpasst man sowas.

Mr. Incredible, alles gute zum Geburtstag ... nachträglich.

Alles Gute an HereticNovalis, Enigma und an SL45i_user. Ich wünsche einen schönen Tag :schluck:

Ich wünsche ebenfalls HereticNovalis, Enigma und SL45i_user alles Gute zum B-Day.

Es ist WE. Feiert schön. :schluck:

Den heutigen Geburtstagskinder wünsche ich Alles Gute!

Auch von mir noch Glückwünsche für alle heutigen Geburtstagskinder :)

Alles Gute an Mr. Bolivia (wir hatten allerdings schon das Vergnügen) und -NachtschatteN-

happy_birthday_cake_vx5.jpg

Und natürlich auch an alle anderen!

Alles Gute an Crazy_Bon (leider nicht mehr aktiv, aber ein altes Haus!), NachtschatteN- und an Mr. Bolivia !Huch, das bin ja ich :D

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Alles Jute zum Burzeltach NachtschatteN- und Mr. Bolivia!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben