Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] FunPics (Hinweis im 1. Post beachten)
1: Scheint ziemlich was abzugehen bei dem Examen, was?
2: Na, wo ist der geheime Nuklearbunker? Such, such!
3: "Einer von uns muss das Arschloch sein!"
4: Und so werden Ostereier gemacht!
1. Das runde ist der Ball.
2. Der Papst wird wohl noch ne Amtsperiode machen.
3. Da macht Frühstücken wieder Spaß, vorallem den Kleinen die gerne mit Kleber spielen.
4. Man beachte den etwas irritierten Gesichtsausdruck der jungen Dame. Man hört geradezu ihre gedanken: Soll ich, soll ich nicht.
1. Sagt Tommy Lee zur Pamela: "Da schau mal, ein Sonderangebot."
2. Der Frauen-Einsteiger-PC mit vereinfachtem Bedienfeld und Bullaugen Monitor !
3. Frauen im Verkehr.
1: Na, wie sieht's bei euch aus? Ich seh's ganz normal!
2: Hechel, hechel
3: Oh Schreck!
4: NEVER mess with Texas!
5: Und hier der Beweis, daß auch der dümmste Mensch der Welt Präsident von Amiland werden kann!
Also da muss man doch mitbieten! ;-)
Die Anzeige erschien auf google.ch beim Suchbegriff "Parkhaus Gessnerallee". Dieses wird übrigens bald abgerissen. Oder bei ebay versteigert?!
1: In diesem Kontext hört sich "Long John Silver" doch irgendwie komisch an, oder?
2: Noch ein cooler Johnny!
3: Ein ganzer Haufen Johnnies!
4: Das neueste Produkt von M$: PowellPoint
5: Und noch mehr
edit: An den unbekannten , der -Karma verteilt hat: Nur weil DU das kennst und es für DICH alt ist, heißt es noch lange nicht, daß den Link von oben ( http://www.despecial.de/honks/ ) absolut ALLE kennen! Hab dann schon wenigstens den Mut, Deinen Nick dahinter zu schreiben.
Das ärgert mich ja auch nicht. Wollte ihm eigentlich als kleines Dankeschön nur ein Paar positive Karmapunkte geben für seinen Mut, aber so...
Soll jetzt nicht als Aufforderung verstanden werden, mich mit negativem Karma zuzubomben