[SammelThread] FunPics (Hinweis im 1. Post beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Neuheit: USB Vibrator?

Im Copyrig(h)t befindet sich ein Rechtschreibfehler. :D

vorhin hat hier mal jemand einen thread gepostet und gefragt was er denn mit einer mio euro als geschäftsidee machen könnte. ich würde mal sagen du hast die antwort gefunden. sex sells :-)

Re: [SammelThread] FunPics

uZoo78.jpg

Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder als "MitTierenExperimentierender" Alt-Nazi dargestellt... (siehe "Zuwachs für FB"-Thread :rolleyes:)

;)

meld mich auch mal wieder nach langer zeit wieder in diesem thread hier... 1337 :D

Zuletzt bearbeitet:

@timii (post #1201):

Ganz ernsthaft, sowas gibt es bereits in Japan (mit einem Spiel dazu) und ich habe auch mal irgendwo einen Erfahrungsbericht darüber gelesen. Wenn ich ihn wiederfinde werde ich den Link hier posten.

Allerdings war das ein Spiel für zwei Leute. Der Mann spielt das Spiel mit dem Controller und die Frau nimmt eben das, was noch übrig ist :D Irgendwie so in der Art war das, glaube ich....

edit:
....obwohl, wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundin neben mir am "rumspielen" ist, habe ich doch nicht den Controller in der Hand und glotze auf den Bildschirm.... Die Leute kommen schon auf seltsame Ideen.

Zuletzt bearbeitet:

DerEineDa schrieb:
edit:
....obwohl, wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundin neben mir am "rumspielen" ist, habe ich doch nicht den Controller in der Hand und glotze auf den Bildschirm.... Die Leute kommen schon auf seltsame Ideen.
... wenn ne Kamera vorn dran ist *duck* :p

Hmm, beim zugucken muss man sich doch fühlen wie ein Arzt, der bei einem Patienten eine Magenspiegelung durchführt... *schüttel* ^^

Nenene, ich bin zwar leidenschaftlicher Videospieler, aber ich muss nicht alles damit verbinden :)

[size=+1]NEIN[/size]

diese idee hatte ich schon vor jahren!
man hätte echt geld verdienen können, bin ur zu blöd für die ausführung gewesen!

und ich dahte aqulara ist schön :D

Anhänge

• 021121.jpg
    021121.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.000
  • celeb_1.jpg
    celeb_1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 1.048
  • 030121.jpg
    030121.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 997

Ohne Kommentar. :D

P.S: Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt bin ich auf Negativkarma vorbereitet ^^

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 1.147

mausphone.jpg

OMG - €9,99 @ ebay

mein neuer auto :D

Anhänge

• reebok-2-1.jpg
    reebok-2-1.jpg