-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
T
-THC-
Gast
bis 15,- gebe ich aus, hab´s ja schon ne Weile
T
-THC-
Gast
War vorhin mal gucken, gab´s aber net, werde moin nochmal im Mediamarkt schauen
oder gleich bei Amazon bestellen
oder gleich bei Amazon bestellen
Dumdidö, nach stundenlangen Tests des von Sublogics geposteten M3 Cups muss ich sagen, netter Topspeed aber beschissene Kurvenlage.
Im Vergleich zum Z3 M sind die M3's zwar im Endspeed bis zu 40-50km/h schneller aber in der Kurve fehlen bis zu 30-35km/h auf den Z3.
Am Beispiel Norisring:
M3 - 0:53.732 - Topspeed 274km/h
Z3 M - 0:53.995 - Topspeed 241km/h
das find ich mal echt ein krasser Unterschied. Wieviel PS haben eigentlich die M3's? der Z3 hat 380PS.
Was will ich damit sagen... Wir sollten ein Cup machen mit den M3's aber nicht auf zu engen Kursen sonst wird das fahren mehr zu einem Krampf denn zu einem Spaß.
Quasi eine Art "Wir warten auf GTR2 Cup"
Werd mal noch ein paar andere Cups antesten. Wer jetzt Böcke hat und Zeit kann ja mal Bescheid geben, oder wer mehr Bock hat auf Alfa und Cortina bzw. Mini's kann das auch gerne Kund tun.
Wir könnten auch ein Abend mal verschiedenen Mods zusammen durchtesten und dann demokratisch entscheiden. Sagt an was bei euch Sache ist das wir mal ein Rennen oder nen Cup auf die Beine stellen.
[EDIT]
Hab das perfekte Auto für einen Cup gefunden!
spritziger wie die Elise, bissiger beim Bremsen wie der Z3 M und giftig in der Kurve wie ein Kart, der BMW M3 (Modell E90) aus der WTCC.
Hier gibts den Mod (22,7MB)
Und so sieht das Auto aus:
Es gibt 9 Skins, was will man mehr.
Im Vergleich zum Z3 M sind die M3's zwar im Endspeed bis zu 40-50km/h schneller aber in der Kurve fehlen bis zu 30-35km/h auf den Z3.
Am Beispiel Norisring:
M3 - 0:53.732 - Topspeed 274km/h
Z3 M - 0:53.995 - Topspeed 241km/h
das find ich mal echt ein krasser Unterschied. Wieviel PS haben eigentlich die M3's? der Z3 hat 380PS.
Was will ich damit sagen... Wir sollten ein Cup machen mit den M3's aber nicht auf zu engen Kursen sonst wird das fahren mehr zu einem Krampf denn zu einem Spaß.
Quasi eine Art "Wir warten auf GTR2 Cup"
Werd mal noch ein paar andere Cups antesten. Wer jetzt Böcke hat und Zeit kann ja mal Bescheid geben, oder wer mehr Bock hat auf Alfa und Cortina bzw. Mini's kann das auch gerne Kund tun.
Wir könnten auch ein Abend mal verschiedenen Mods zusammen durchtesten und dann demokratisch entscheiden. Sagt an was bei euch Sache ist das wir mal ein Rennen oder nen Cup auf die Beine stellen.
[EDIT]
Hab das perfekte Auto für einen Cup gefunden!
spritziger wie die Elise, bissiger beim Bremsen wie der Z3 M und giftig in der Kurve wie ein Kart, der BMW M3 (Modell E90) aus der WTCC.
Hier gibts den Mod (22,7MB)
Und so sieht das Auto aus:
Es gibt 9 Skins, was will man mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Speedreini93
Lt. Junior Grade
Das ist ja ganz gut.
N
NOERGL
Gast
Will dich ja nicht enttäuschen, aber GTR 2 ist schon seit geraumer Zeit für Ende September angekündigt ...
N
NOERGL
Gast
Also wenn's nach mir ginge, wäre morgen (oder auch jetzt gleich ) auch der Releasetermin. Freue mich schon tierisch drauf. Habe aber einige gute Alternativen, wie rFactor und momentan Test Drive Unlimited, dass ich bis zum Umfallen zocke