• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

es geht in diesem 'Thread aber genau darum eben nicht irgendwo was abzuschreiben. Sonst bröuchten wir den Thread nicht, da man dann auch direkt dort nachsehen könnte.
Hier geht es um Spiele, die man selbst bestellt und erhalten hat, um es so 100% sicher sagen zu können ob ja oder nein.

Eben, deswegen ist die Aufstellung hier sehr vertrauenswürdig. OGDB ist auch zum abschreiben nicht geeignet. "Two Worlds" UK wird da bspw. als "multilingual" beschrieben, dabei ist nur englisch drauf. Selbiges bei "Blue Dragon" für 360. Da steht viel zu viel vom hören sagen und dementsprechend falsch.

selbst R&C ACiT, Uncharted 2 standen am anfang bei OGDB als Multi drinne, die Idee hinter dem Projekt ist mehr als gut aber leider ist die seite meistens alles andere als zuverlässig bei neueren Titeln. Wenn ich wissen will ob ein Game Multi ist guck ich entweder bei onpsx oder hier.

Foxman schrieb:
[...]Weiss schon jemand wies mit Dantes Inferno ausschaut?[...]

Das würde mich auch interessieren, da es dazu wohl unterschiedliche Infos gibt.

Laut OGDB ist es nur englisch. Im Forum von Amazon.co.uk wird dies durch einige User bestätigt, andere behaupten aber, es sei doch deutsch.

Wenn also jemand Infos hat, immer her damit. :)

Also wenn ich die Liste dort richtig deute bedeutet es nur das die AT Version deutsch ist. Mehr nicht.

jup, so sieht es aus.

Wobei man bei einigen UK Läden auch PEGI Versionen kaufen kann, hatte damals als ich Ghostbusters bei Amazon UK Bestellt habe die PEGI gekriegt is dann also mit glück verbunden was welche Shops welche Version verschicken :/.

Nein. England hat seit kurzem das PEGI System + Aufdruck übernommen, nicht mehr das runde BBFC Symbol, auch wenn das gelegentlich noch auftaucht. So konnte man früher ab und an Versionen unterscheiden, jetzt nicht mehr. PEGI ist also nicht mehr "bestimmt nicht aus UK" Version.

X-Box 360:

Colin MacRae Dirt 2

Version: UK
Sprache: deutsch
Bildschirmtexte: deutsch
Verpackung & Handbuch: englisch

Xbox 360
Spiele Anfang Februar bei amazon.co.uk bestellt

1. Borderlands (bestätigt: Sprachausgabe deutsch)

2. Bioshock 1, xbox classics (bestätigt: Sprachausgabe deutsch)

3. Avatar: Sprachausgabe englisch, nicht deutsch !

@lama123:

Thx auch für die Info für Avatar!

Gruss Foxman

PS 3:
Heavy Rain
Version:UK
Sprache: englisch
Bildschirmtexte: englisch
Verpackung & Handbuch: englisch

Schade, aber ich nehms auf!
Thx oemer_1991

Weiss schon jemand wie es mit Dantes Inferno, Army of Two 40th oder Battlefield Bad Company 2 aussieht?

Ich kann dir zumindest mal sagen, dass Tiger Woods PGA Tour 10 (PS3) sicherlich nur komplett english ist. Ich kenne zwar nur die deutsche, aber auch die ist komplett english. Zumindest mal kein deutsch. Ob andere Sprachen über umstellung im XMB funktionieren weiß ich nicht, aber die hier gekauft ist jedenfalls nicht deutsch. Achso, ah, die Anleitung ist deutsch, aber auch sonst keine anderen Sprachen, daher denke ich mal wird auch die 'UK Anleitung nur english, bzw kein deutsch enthalten.
prinzipiell dürfte man es nun natürlich nicht aufnehmen, aber ich denke in dem Fall ist es wohl mehr als wahrscheinlich. zuminest die ingame Sprache. Ist aber deine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

folgendes kann ich zum Thema beitragen.

Alles für PS3 von Amazon.co.uk:

Saints Row 2 (Platinum) --> Sprache: Englisch, Untertitel: Deutsch (keine Zensur, somit zum Teil anderes Gameplay)
Tom Clancy's Ghost Recon 2 --> alles auf Deutsch

zur Bestätigung:
Battlefield - Bad Company (Platinum) --> alles auf Deutsch
Uncharted - Drake's Fortune (Platinum) --> alles auf Deutsch

- illuxx -

Titel: UFC Undisputed 2009
Plattform: PS3
Sprache: englisch
Untertitel: Untertitel in der Art gibt es nicht, aber Teste sind in deutsch.
Menü: deutsch

Titel: Socom: Confrontation US Navy Seals
Plattform: PS3
Version: US
Sprache: deutsch
Menü: deutsch

Weiß jemand ob Sega All Stars Racing aus UK auf deutsch ist?

Ich habe es mir mit god of war zusammen bestellt sollte also nächste Woche da sein und dann werde ich es hier posten falls es bis dahin noch kein anderer gemacht hat.

mfg andreas

X-Box 360: Saints Row 2

Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch
Sprache: Englisch

Zurück
Oben