-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds
- Ersteller Foxman
- Erstellt am
raz_alghul
Lieutenant
Könnte man den Thread nicht mal pinnen, dass man den nicht immer suchen muss?
JackBauerMunich
Lt. Commander
Kann noch bestätigen, dass die UK-Importe auf PS3 von Lego Batman, NHL 08, NBA 2K11, Resident Evil 5 (auch Gold/Move Edition) und Just Cause 2 (auch Limited Edition) der deutschen Version entsprechen.
Gleiches gilt für die US- und UK-Importe von GTA IV, GTA: Liberty City Stories, die GTA IV Complete Edition und Red Dead Redemption sowie Red Dead Redemption: Undead Nightmare (alle Spiele PS3 und Xbox 360).
Übrigens brauchts die Liste nicht unbedingt, weil gibt ja auch die onlinegamesdatenbank.
Gleiches gilt für die US- und UK-Importe von GTA IV, GTA: Liberty City Stories, die GTA IV Complete Edition und Red Dead Redemption sowie Red Dead Redemption: Undead Nightmare (alle Spiele PS3 und Xbox 360).
Übrigens brauchts die Liste nicht unbedingt, weil gibt ja auch die onlinegamesdatenbank.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Castlevania - Lords of Shadow
Plattform: PS3
Version: UK (PAL)
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch
Menü: Deutsch
Plattform: PS3
Version: UK (PAL)
Sprache: Englisch
Menü: Deutsch
Eightball1984
Ensign
Wenn ich von einem Spiel z.B. eine AT Version kaufe, wird das Spiel dann trotzdem über die Xbox aktualisiert und kann ich über mein deutsches Konto für das Spiel DLC's runterladen?
Gruß
Eightball
Gruß
Eightball
raz_alghul
Lieutenant
Star Wars: Force Unleashed II
Version: UK-Version
Plattform: XBox 360
Sprache/Menü/Untertitel: komplett Deutsch
raz_alghul
Lieutenant
Kann bei Dead Space für die XBox jemand was sagen?
Ausserdem noch
Batman: Arkham Asylum UK
Ausserdem noch
Batman: Arkham Asylum UK
K
Killiecrankie
Gast
KILLZONE 3
Sprache: Deutsch
Menüs: Deutsch
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Assasins Creed: Brotherhood
Xbox 360
UK Version
Komplett in Englisch
Xbox 360
UK Version
Komplett in Englisch
raz_alghul
Lieutenant
Dead Space II
XBox 360
UK Version
komplett Englisch
XBox 360
UK Version
komplett Englisch
marcson
Lieutenant
Killiecrankie schrieb:KILLZONE 3
Aus England?
snowboarding_3
Newbie
Da in der OGDB nicht immer alle internationale Versionen zu den Titeln aufgelistet sind oder machmal auch keine Angaben zur Multilingualität der US-Versionen enthalten sind, suche ich noch eine 2. Quelle für die Sprach- und Untertiteloptionen von US-Spielen für die 360 im Netz.
regionfreexbox.com habe ich als Quelle für Region-free Titel gefunden. Nun brauche ich noch eine zweite Quelle neben OGDB, die Auskünfte über die Multilingualität von US-Versionen für die 360 gibt.
Im Fall von Prince of Persia: The Forgotten Sands z.B. macht der US-Import wirklich Sinn, da die US-Version im Gegensatz zur normalen UK-Version multilingual ist, wie ich letztendlich über amazon.de erfahren habe und zudem mit seinen 13,- € inkl. Versand bei ebay.com immer noch billiger ist als beim amazon marcetplace.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
regionfreexbox.com habe ich als Quelle für Region-free Titel gefunden. Nun brauche ich noch eine zweite Quelle neben OGDB, die Auskünfte über die Multilingualität von US-Versionen für die 360 gibt.
Im Fall von Prince of Persia: The Forgotten Sands z.B. macht der US-Import wirklich Sinn, da die US-Version im Gegensatz zur normalen UK-Version multilingual ist, wie ich letztendlich über amazon.de erfahren habe und zudem mit seinen 13,- € inkl. Versand bei ebay.com immer noch billiger ist als beim amazon marcetplace.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Misterrush
Newbie
Hi!
Weiß irgendjemand, wie es sich mit den Games "Risen" und "Bioshock 2" für die XBOX 360 verhält? Ist die UK Version in deutscher Sprache bzw. mit deutschen Untertiteln oder komplett in Englisch?
Zudem möchte ich hinzufügen:
Kane & Lynch 2 XBOX 360 uk version:
Komplett in Englisch. Weder deutsche Sprachausgabe noch Untertitel.
Gruß!
Weiß irgendjemand, wie es sich mit den Games "Risen" und "Bioshock 2" für die XBOX 360 verhält? Ist die UK Version in deutscher Sprache bzw. mit deutschen Untertiteln oder komplett in Englisch?
Zudem möchte ich hinzufügen:
Kane & Lynch 2 XBOX 360 uk version:
Komplett in Englisch. Weder deutsche Sprachausgabe noch Untertitel.
Gruß!
Zuletzt bearbeitet: