moquai
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moquai schrieb:Ein Blick hinter die Kulissen schadet aber dennoch nicht.
theblade schrieb:danke.
Habt ihr auch eine KK von n26 ? Wie schnell stellen diese eine Karte aus bzw wie schnell erhält man zugriff das dieses Konto (müsste relativ zeitnah eine geringe summe <25 eur per kk zahlen)
mmer dann, wenn eine neue Karte beantragt wird, ist sie innerhalb von einem Werktag versandfertig. Nachdem die Karte verschickt wurde, erhältst du sie in der Regel innerhalb von zwei bis vier Werktagen.
Das Verhalten und die Vorgehensweise des Unternehmens? Sag Du es mir, denn ich habe es anscheinend nicht richtig gelesen, aber Du wohl schon.smuper schrieb:Und was genau tangiert davon den reinen Einsatz als Prepaid Kreditkarte?
smuper schrieb:Als Prepaid Kreditkarte aber eines der besten Angebote am Markt.
besser, da n26 nur in bestimmten Ländern akzeptiert wird(lt. Abkommen)
Dieses n26-Tochterunternehmen
ist zu klein.
Die n26-Umtauschkurse sind zeitweise auch höher vs. paypal und das will was heissen? Einfach mal Kurse
vergleichen.
Sind oft nur 1,59 euro Differenz bei Kleinbeträgen < 100 euro - aber die Masse macht es mit der Zeit? Und die Umrechnungs-Kurse laufen oft nicht synchron ( schwankend )
Sicher ist n26 ein Ableger von Wirecard-Bank. Ob Partner oder Tochter....ist doch egal. Kennst du die Gesellschafts
Formen genau, welche sich dahinter verbergen? Glaube kaum!
schau mal in die AGB, in welchen Ländern diese Karte akzeptiert wird?
( weil neteller merklich größer/internationaler ist )
nöh, die Kurse schwanken...aber gehörig. Wenn die Zahlung > x% vs. paypal liegt, dann kann dort mit der Abrechnung vermutlich etwas nicht ganz stimmen? paypal hat schon einen gehörigen Umrechnungs-smuper schrieb:Es werden die offiziellen Mastercard Kurse zum Zeitpunkt der endgültigen Belastung genommen. Das kann ein Vorteil oder Nachteil sein, je nach Kursentwicklung seit Kauf.
was die wirecard in Aschheim für eine Funktion, gesellschaftsmässig in Kooperation mit n26 genau hat, ... interessiert mich als cc-Nutzersmuper schrieb:Wirecard Bank AG
habe gelesen, dass mit paar Ländern Kooperationen bestehen. Eine Nichtakzeptanz der n26Kartenzahlung hat man schon zwei mal durch,smuper schrieb:... FinTechs sehr genau...
smuper schrieb:Außerdem glaube ich kaum, ...
was die wirecard in Aschheim für eine Funktion, gesellschaftsmässig in Kooperation mit n26 genau hat, ... interessiert mich als cc-Nutzer
kaum. Einlagensicherung ist auf einer türkischen Bank, mit Sitz in München, wohl eher gewährleistet. Allein diese mini-Anlageformen
Bei Neteller(dahinter steckt paysafe) sind paar Millionen im System...
Ja, sogar mehrere und gesplittet. Privat und Firma.smuper schrieb:Ich hoffe du hast dein Girokonto bei einer in deiner Region aktiven Bank?
Der Artikel ist mehr als dünn. Er erklärt gar nichts. Der wahre Grund dürfte gewesen sein, dass einige Kunden von N26 die CASH26-Funktion missbraucht haben, um damit bei bestimmten Kreditkarten Bonusmeilen zu sammeln. Nur so kommt man auf eine so hohe Anzahl von Geldabhebungen pro Monat. Das die Kommunikation von N26 nicht optimal war steht auf einem anderen Blatt.moquai schrieb:Ein Blick hinter die Kulissen schadet aber dennoch nicht.
olmo schrieb:das sind doch zwei verschiedene Paar Stiefel?
Das gehört aber auch beachtet, wenn sich jemand verkalkuliert, dann ist plötzlich die Kommunikation sehr unterbrochen und man ist um Ausreden nicht verlegen. Aber wie oben: Wer umsonst will, der soll gern umsonst haben.Evil E-Lex schrieb:Das die Kommunikation von N26 nicht optimal war steht auf einem anderen Blatt.