[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)

AW: [SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=79535&ssPageName=FavMerch_BH:SI1:IT

Nich bissl teuer...?

Unbenannt2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Eine Richtige RARITÄT ! MUSS MAN UNBEDINGT HABEN :lol:
*angebot*

MFG Miggi

Anhänge

• ebay.JPG
    ebay.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 811
AW: Bin ich fies? :D

*lachflash :D :lol:

der verkäufer tut mir leid :D

naja, für den preis kann man auch nix erwarten :D

Zuletzt bearbeitet:

Genial! :D
Kenn mich bei eBay ja nicht aus - man kann die Grafik aber schon noch nachträglich ändern?
Bin neugierig wie lange er/sie braucht?

Wie wärs mit einer Wette? :p

Ja du bist fies, und der andere ist doof. :D

Passt dann auch schon besser in Funstuff.

Ebay-Auktion schrieb:
Ich hatte noch nie Probleme mit Abstürzen, Artefakten oder ähnliches. Praktisch der VW-Käfer unter den Grafikkarten. Aufgrund guter Gehäusefilter ohne dicken Staub-Fuseln, wird aber natürlich nochmals gereinigt.

Hehe... hatt ich noch garnitt gelesen ^^

Wie geil :lol:
*Sich nichmehr halten kann*:D
Ich wünsch ihm auch viel glück bei der nächsten Mirror-Suche :p
omg was die Bietenden wohl denken?
Und wenn dann erst der Bietende das Bild sieht :evillol:
Tja sowas passiert wenn man sich an fremden server-grafiken vergreift:D

MFG Miggi

Moah...

Wie geil ist das...:D

Aufgrund guter Gehäusefilter ohne dicken Staub-Fuseln, wird aber natürlich nochmals gereinigt.

ROFL

bist wirklich fies - aber vielleicht hättest du den satz nicht mit ins bild nehmen sollen?
jetzt sieht man ja direkt, das es "selbstjustiz" ist :D

Von mir aus soll er es sehn ;)

:D Ja, du bist fies! Aber auch absolut cool! :lol: Endlich mal wieder was richtiges zum Schmunzeln.

Liebe Grüße,
Dilandau

Das Bild möchte ich mal in groß sehen :D

Da sieht man mal, wie faul manche sind, der hätte das Bild auch speichern und aufm Ebay-Bilderplatz ablegen können (falls im Original kein Wasserzeichen war, was ich nich weiß)...

Das war ein ganz normales Bild, kein Wasserzeichen etc. - es war das offizielle Bild wie es auch Sparkle und andere nutzen. Um "Bilddiebstahl" etc. gehts mir ja garned... aber diese bösen bösen Fremdverlinker ;)
"
edit: ich weis nicht ob die Verschiebung zu "Kuriose EBay-Auktionen" hier angebracht ist... klar, is ne "kursiose EBay-Auktion", aber nicht im herkömmlichen Sinne ;)

zudem ist nun leicht dumm, wenn jemand im offtopic auf das "Verschoben: Bin ich fies?" drückt, gelangt er zur ersten Seite und ned zu dem was eigentlich passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:

AndrewPoison schrieb:
Hehe... Vorgeschichte:

Hab heut meine Server-Logs mal wieder durchgearbeitet, und festgestellt das ein EBay-Angebot auf eine Grafik von meinem Server linkt.... tjoar.... mir kribbelte es dann mal eben unter den Fingern... und hab die Grafik ein wenig "geändert" :D :evillol:

http://cgi.ebay.de/GeForce-6600GT-A...QQihZ020QQcategoryZ131726QQrdZ1QQcmdZViewItem

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

LOL...also das ist ma echt hammer, mach mal noch screenshots für die Nachwelt :D

Hab grad voll den Lachkrampf...dafür sollteste nen Preis bekommen :evillol:
Einfach GEIL...:lol:

So, nun da die Auktion zu Ende is.. und die Grafikkarte ja immerhin für nen straßentauglichen Preis weggegangen ist... hab ich wieder ein anderes Bild reingemacht ;)

Die Freude währte Kurz und nicht jeder hats gesehn, dafür wars wohl laut comments was recht gutes seit langer zeit ;)

Arg, hat davon jemand nen Screenshot? Oder lad hier mal zum Vergleich das Bild rein, das du benutzt hast...

Zurück
Oben