Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Kuriose Ebay Auktionen (1. Beitrag beachten)
Hab heut meine Server-Logs mal wieder durchgearbeitet, und festgestellt das ein EBay-Angebot auf eine Grafik von meinem Server linkt.... tjoar.... mir kribbelte es dann mal eben unter den Fingern... und hab die Grafik ein wenig "geändert"
Ich hatte noch nie Probleme mit Abstürzen, Artefakten oder ähnliches. Praktisch der VW-Käfer unter den Grafikkarten. Aufgrund guter Gehäusefilter ohne dicken Staub-Fuseln, wird aber natürlich nochmals gereinigt.
Wie geil
*Sich nichmehr halten kann*
Ich wünsch ihm auch viel glück bei der nächsten Mirror-Suche
omg was die Bietenden wohl denken?
Und wenn dann erst der Bietende das Bild sieht
Tja sowas passiert wenn man sich an fremden server-grafiken vergreift
Da sieht man mal, wie faul manche sind, der hätte das Bild auch speichern und aufm Ebay-Bilderplatz ablegen können (falls im Original kein Wasserzeichen war, was ich nich weiß)...
Das war ein ganz normales Bild, kein Wasserzeichen etc. - es war das offizielle Bild wie es auch Sparkle und andere nutzen. Um "Bilddiebstahl" etc. gehts mir ja garned... aber diese bösen bösen Fremdverlinker
"
edit: ich weis nicht ob die Verschiebung zu "Kuriose EBay-Auktionen" hier angebracht ist... klar, is ne "kursiose EBay-Auktion", aber nicht im herkömmlichen Sinne
zudem ist nun leicht dumm, wenn jemand im offtopic auf das "Verschoben: Bin ich fies?" drückt, gelangt er zur ersten Seite und ned zu dem was eigentlich passiert ist.
Hab heut meine Server-Logs mal wieder durchgearbeitet, und festgestellt das ein EBay-Angebot auf eine Grafik von meinem Server linkt.... tjoar.... mir kribbelte es dann mal eben unter den Fingern... und hab die Grafik ein wenig "geändert"
So, nun da die Auktion zu Ende is.. und die Grafikkarte ja immerhin für nen straßentauglichen Preis weggegangen ist... hab ich wieder ein anderes Bild reingemacht
Die Freude währte Kurz und nicht jeder hats gesehn, dafür wars wohl laut comments was recht gutes seit langer zeit