[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Danke für den Amazon-Link, habe das VAIO eben bestellt, im letzten Dialog stand was von "Versanddatum 26.1-12.2". Ich habe auch schon die Bestätigungs-Email bekommen=

Ich hoffe, das kein Mensch dort den Zahlendreher bemerkt und alles vollautomatisch vom Lieferschein bis zur Rechnung abläuft. Wobei ich es erst glaube, wenn ich es in der Hand halte -mit der Rechnung über die knapp 30 Euro.

BTT=

Hier was gegen nervige WLAN-Lags, falls vorhanden http://www.elligs.net

Übrigens, wer nix davon hält, beim Vaio 99% zu sparen sollte sich mal das Bild hier ansehen
5b792778.jpg

Vor einiger Zeit gesehen auf Case-Discounter

Raucher :smokin:

Zuletzt bearbeitet:

Belauscht.de - Sehr interessante Seite. Dort könnt ihr lesen und posten, was ihr so lustiges im Alltag zufällig mitgehört habt, etwa in Bus & Bahn, im Supermarkt, inner Bibliothek etc.

Beichthaus.com - Ebenfalls eine sehr interessante Seite auf der man Stunden verbringen und lesen kann. Natürlich steht der eigenen anonymen Beichte dabei nichts im Wege.

Max - Kurioses 2006 - Tolle Bilder und abgefahrene Begebenheiten.

Pictaps - Lustige, ziemlich einfach gehaltene Flashanimation selbst machen. Dieses stammt von mir und heißts "Stikman".

Warholizer - Andy Warhol war eine der größten Popikonen überhaupt. Hier kann man sein eigenes Bildchen in Popart verwandeln.

10 Most bizzare people - Ja, die sind mal so richtig bizzar.

Nails Life - Toll gemachte Kunst mit Nägeln.

Let them sing it for you - Kleine Audio-Spielerei. Englischen(!) Text eingeben und von verschiedenen Interpreten vorsingen lassen.

Ich habe ja nix gegen die Band, auch gegen kleine 10-Jährige Mädchen habe ich nichts aber sowas :D

... ich kann nicht mehr :daumen::daumen:

Agie Remix *klick*

Die Antwort gegen Tokio Hotel-Hasser
*klick*

Antwort auf Angie's Video *klick*

So, das wars zum Thema Angie und jetzt noch das letzte für heut:

Du Ekelhafter!*klick*
Einfach Endsgeil :D "Was wird denn das, wenns fertig ist?"

MFG Miggi

*€dit: Ok, das Video muss noch dazu :lol:
*klick*

Zuletzt bearbeitet:

Wer schon immer wissen wollte, wie man eine Wasserstoff-Bombe zuhause bauen kann *hier* (Achtung, auf Englisch). Ist Teilweise ganz schön zynisch... :D

Ach so, da ist gleich die Anleitung für ne Atombombe enthalten, weil ohne geht's ja nun doch nicht!

Damit sich Ausländer auch in der Landestypischen Zeichensprache in Paris verständlich machen können. Interessanterweise ist das so ziemlich ähnlich zu den deutschen Gesten...

Zuletzt bearbeitet:

auch nicht schlecht, wer schon immer mal seine kleinen jpg Bilder in größer ausdrucken und sein Zimmer damit tapezieren wollte:

Rasterbator

die Gallerie is aber auch fett ;)

Mathias Verhasselt - Eine wirklich unglaubliche Gallerie in deren Bildern man sich wirklich verlieren kann! Also, wenn der Mensch keinen Job als Concept-Artist bei Film, Fernsehen und Computerspielen findet, dann weiß ich es auch nicht. Phantastisch! :eek:

Normal Room - Für alle Neugierigen unter euch. Schaut in fremde Zimmer rein - oder postet einfach euer eigenes. Sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben