[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von DakKon
ah man icht sauer sein wusste ich das !

also ich finde das zum tot lachen echt !!

Mfg dakkon !

Kehner is hier Sauer :mad: :stock: :grr: :vernaschen:
Nein , im ernst ! ;) jeder macht ma fehler !
Okay ...
Bye
MC

Re: Für die Raucher am PC

Original erstellt von Bubti
Finde das Teil irgendwie unsinnig. Bin zwar Raucher aber sowas kommt in mein Rechner nicht rein
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_9545574.html

ähm das ist ein stinknormaler zigarettenanzünder. das teil kostet 19$ . wer sowas will kann sich seinen zigarettenanzünder auch bei atu holen, das gibts einen ähnlichen für 5€.

aber man sieht mal das manche onlineshops sogar aus $chei$$e noch geld machen (wollen).

es ist ja nichtmal die laufwerksblende dabei. mit blende kostet es 24$.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle Gottlos!

HAb ihr nen Link gefunden von einem so wie es aussieht extrem gläubigen älteren Mann. Bei dem ist alles unlöblich. Das Wort unlöblich verwendet der sicher in jedem zweiten satz. Und er schreibt alle Begriffe in Deutsch. Zu windows von Microsoft schreibt er Fenster von Winzigweich (MUHAAAAAAAA)
schauts euch selber an:

http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm

Hatten wir schon mal in den Brüller-Links...

Oh my God...

Boooaaaah ich glaub das nicht !!!!

Wie kann es so jemand schaffen, in der heutigen Gesellschaft Kontakt zur Aussenwelt zu erlangen ?!?! Wir sind doch ALLE so unlöblich ?!

Die Artikel mit den Umschreibungen sind der KNALLER, da wird unter SÜDPARK = Southpark von "dämonische behaftete Armee- Mitglieder oder Satansjünger" gesprochen. Also wenn ich nen DÄMON in mir hab, dann aber mal RUBBELDIEKATZ raus mit dir du böser DÄMON :mad: :eek: :alien_alt: :lol: :skull_alt: :stacheln: :evillol: :heilig: :n8:

Hab wirklich LANGE nicht mehr so einen Shit im Internet gelesen, vor allem weils halt ERNST gemeint ist und eher nach XTREME SEKTE klingt...

Naja...viel Spass beim lesen...

ZITAT
Daher fordere ich:

Strafen für Jugendliche, die Serien unter dem empfohlenen Mindestalter trotz Warnmeldung ansehen. (z.Bsp. löbliche Sozialleistungen ca. 100 Stunden)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

also mir persönlich macht die Seite ja Angst....

Es gibt verdammt viele alte Planlose Politiker die genauso bekloppt denken wie der !!!

Außerdem tun mir die Kinder von Eltern extrem leid, die so denken ...

Soll das jetzt heißen, dass der Typ das wirklich ernstmeint! lol, das kann mir keiner erzählen! :lol:

@ freeezy

Is echt heftigst, wenn ich mir überlege welche Strafen mir drohen als SOhn einer solchen Familie :

Vergehen | sinnvolle Strafe
Ansehen der Drachenbälle | 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
Ansehen der Süd-Park- Sendung | 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
nicht erledigte Hausarbeiten | 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik | 1-2 Monate Hausarrest
Anbeten des Satans | 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie
keine Kirchenbesuche | Taschengeldreduzierung um 35 %
Gotteslästerung | Keine Geschenke zu heiligen Festen, Hausarrest 2 Monate, Kontaktsperre nach außen u.vermehrte Hausarbeiten.
Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung | Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).
Umgang mit unlöblichen Kinder | Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung
:freak: :freak: :freak: :freak: :hammer_alt:

Ich glaubs irgendwie auch ned...

Es gibt aber leider Leute die das ernst nehmen :(

http://www.heinrichpoff.de/mitarbeiter.htm guckt da mal den Typ ganz unten an :)
Irgendwie sehr verdächtig....

Achja...komischerweise öffnet sich bei mir auch immer nebenbei diese Funnywelt Seite.....

Das passiert bei mir bei allen von diesem eher gefakten Seiten ^^

was meint ihr ? :O

also wenn es ein fake ist dann ein sehr guter da man nicht unterscheiden kann ob Fake oder nicht. Oh man was für ein mist. Ich bekomme mich immer noch nicht ein wegen dem Fenster von Winzigweich. :D :D :D

WAS HABE ICH GETAN ????????????????????????????????????

Mein 2-jähriger Sohn guckt TELETUBBIES und SESAMSTRASSE.
Ab und zu hat er auch die blöde Angewohnheit auf seiner Teletubbie-Puppe
rumzurackeln (fragt mich nicht woher er das hat und wieso er das macht, ich weiß
es nicht)
Es bleibt mir nichts anderes übrig: Erst 'nen Exorzisten und dann ab mit ihm ins Kloster für den Rest seines Lebens. Aber vorher noch Schniedel ab ! :evillol:
Kein Sex in der Ehe ???????????????? :headshot:
Kein Feierabendbier, nie wieder saufen????????????? :schluck:
Kein CS, RTCW, Quake oder UT2k3 ??????????????????????
Was macht der Mann denn erst bei DOOM III ?????????????????????????

Da muß ich mich morgen gleich in unseren großen Metallschmelzofen stürzen, um meine total verseuchte Seele vom Antlitz der Erde rückstandslos zu entfernen.
Vorher noch meine Frau kreuzigen, weil sie den ehelichen Beischlaf vollzieht. :sex:

Ma janz ehrlich, der Kerl zieht doch ganz gewaltig Nebenluft. Hat bestimmt irgendwelche Chemikalien gekifft. Solche Typen gehören in die Top-Ten
der Fahndungsliste für Extremfälle :utminigun:

Also echt, es ist zum brüllen :volllol:

Ich bin den Links (redlich: Internetzadressen-Verknüpfung) gefolgt
und habe mich da eben mal so durchgeklickt, die "elektrische Seite"
von Heinrich Poff ist ja schon brutalste Härte, aber was die
Christen-Front für Sitte und Tugend da ablässt, das haut dem dunkelsten
Neger die Farbe aus dem Gesicht (ich sage nur Fleischeslust, Medien oder
der Shop).
Bin am überlegen, ob ich mir nicht diese Kettensäge bestelle, mit eingebautem
Anti-Massaker-Detektor, nur 259€.
Oder vielleicht doch den christlichen Spiel-Junge (unredlich: GameBoy)
(pädagogisch wertvolle Jesus-Game-Boys). :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr, mir schwimmt gleich die Tastatur weg, soviel Tränen gelacht !
Mein Drucker ist schon total heiß gelaufen, sonst glauben mir die Kollegen auf der
Arbeit nie !

:D

Jo, net schlecht.
Sollte man Herrn Poff mal auf die Seite legen.
Schätze aber, der würd's umprogrammieren, damit man löblich mit Kreuzen und Weihwasser auf alles unlöbliche und satanistische ballern kann.
Bonusrunde dann mit Bekehr-Railgun oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben