[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu mich schwer damit abzuwägen ob ich das unter Funstuff oder Politik packen soll, naja entscheidet selbst...

Klick mich!

lustige seiten zum zeitvertreib

Hai wie wärs mit nen parr lustigen seiten wenn einem mal langweilig ist ich hätte die
http://www.rasputin.de/
Seiten anzubieten immer gut für nen lacher ....
Wo treibt ihr euch so rum???

was soll der scheiss diese seite ist nicht lustig, einfach nur beschissen!!
zum glück steht die adresse ja noch dran...

wiklich sonne lustsiche seite hab ich aj noch nie gesehen ha ha

sind die smillies ja funnier :sex:

Hoi,

diesmal keine skilie site :D

Aber der Herr Hanninger hat es einfach verdient gelesen zu werden.
Hanninger

PS: Wusstet ihr das in Super Mario die Pilze sowas wie Drogen sind, die euch größer werden lassen und dabei das high-feeling nachstellen :)

Original erstellt von Icon_Master
ich treib mich gerne auf https://www.computerbase.de/ rum ( *schleim*) , nach quatsch was ich auch noch für nen brüller goil is ... wäre die site http://www.urlaubambauernhof.com/Bauernfun.htm

Ja, wenn man das Ding mit den richtigen Sachen füttert: :lol:

Eines Tages ist es dann so weit: Die ganze Familie setzt sich in den blitzblank geputzten Opel und macht sich auf den Weg nach Kärnten: Ferien auf dem Bauernhof! Auch Miriam und Frank fahren mit. Alle freut Ihr Euch auf das angenehm milde Klima dieses südlichsten Bundeslandes Österreichs, auf seine vielen Seen und die herrlichen Berge!
Bei der Ankunft am Hof erwartet Euch bereits Paul, der Bauer. Er sitzt auf seinem Traktor. Den findet Ihr richtig wuschig! Klar, so toll wie Euer Opel ist er natürlich nicht.
Bauer Paul stellt Dir Frieda vor: " Frieda ist bei uns am Hof eine große Hilfe!" Du bist ganz fasziniert von Frieda . Als Willkommenstrunk wird gleich einmal eine Runde Hasch serviert. Da kommt natürlich gute Laune auf und Du kommst mit Frieda ins Gespräch. Frieda will Web surfen .
Nachdem Ihr die wunderschönen Zimmer am Hof bezogen habt, gehst Du gemeinsam mit Frieda zum nahe gelegenen See und dort fängst Du an, zu poppen! Frieda gerät ins Schwärmen und ruft:"Yeee-ha!" und "Hussa!" Du schaust auf und fühlst Dich so rattig. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nimmst Du Frieda an der Hand und Ihr geht gemeinsam in den Stall, weil Ihr masturbieren wollt. Vor einem Heuhaufen flüstert Dir Frieda ins Ohr: "Komm, laß uns hier rammeln !" Und Du denkst Dir: "Also, so ein Urlaub am Bauernhof in Kärnten hat es ja wirklich in sich ..."

@Asuka
meiner is auch doll. :D

Ein Urlaubstag am Bauernhof in Kärnten

Eines Tages ist es dann so weit: Die ganze Familie setzt sich in den blitzblank geputzten Viper und macht sich auf den Weg nach Kärnten: Ferien auf dem Bauernhof! Auch Senem und Sam fahren mit. Alle freut Ihr Euch auf das angenehm milde Klima dieses südlichsten Bundeslandes Österreichs, auf seine vielen Seen und die herrlichen Berge!
Bei der Ankunft am Hof erwartet Euch bereits Sven , der Bauer. Er sitzt auf seinem Traktor. Den findet Ihr richtig örtlich ! Klar, so toll wie Euer Viper ist er natürlich nicht.
Bauer Sven stellt Dir Steffi vor: "Steffi ist bei uns am Hof eine große Hilfe!" Du bist ganz fasziniert von Steffi . Als Willkommenstrunk wird gleich einmal eine Runde Frankenheim serviert. Da kommt natürlich gute Laune auf und Du kommst mit Steffi ins Gespräch. Steffi will ? .
Nachdem Ihr die wunderschönen Zimmer am Hof bezogen habt, gehst Du gemeinsam mit Steffi zum nahe gelegenen See und dort fängst Du an, zu Hardcorecomputing ! Steffi gerät ins Schwärmen und ruft:"" und "!" Du schaust auf und fühlst Dich so nö . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nimmst Du Steffi an der Hand und Ihr geht gemeinsam in den Stall, weil Ihr musik hören wollt. Vor einem Heuhaufen flüstert Dir Steffi ins Ohr: "Komm, laß uns hier schuften !" Und Du denkst Dir: "Also, so ein Urlaub am Bauernhof in Kärnten hat es ja wirklich in sich ..."

:lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben