Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf jeden Fall kann man ihn mit Sekundenkleber wieder zusammen setzen
cool
diesmal benutze ich auch einen Lüfter dazu
ich finde den Kunden echt lustig. ich möchte mal wissen wie der auf seine 180 positiven Bewertungen gekommen ist. naja, es findet sich bestimmt einer der das Ding kauft. Nem Kumpel habe die bei ebay noch 12 € für nen zerschossenen 1200 AMD gezahlt obwohl in der Beschreibung stand, dass er definitiv defekt ist.
LOOOOOOL,wie geil !
Erst dachte ich ja gut, Kamera,Fernsehn da is man etwas nervös und peilt nicht alles.
Aber sooooo ? LOL ich habe mich echt bepisst vor lachen.
Coole CPU - Ein Athlon XP mit "Brokenthrough"-Kern ist nachwie vor sehr selten. Wenn man da noch ein paar DIEs draufklebt (mit Sekundenkleber), kann man dann noch höher takten? Klarer Fall für Funstuff...
Meine Fresse ist der blöd! Ich habe mir das schon oft bei den Freitag Nacht News angeguckt. Da frage ich mich jedes mal auf´s neue ob die nicht bezahlt werden dafür..
Ne mal im Ernst, das ist schon verdammt krass. Erinnert mich an die Sneak Preview
/edit: Hm brauchst dich dafür nicht zu schämen. Das ist der natürliche Drang eines jeden Menschens, dass er versucht immer das beste für sich zu erreichen. Wie war das: Wenn jeder an sich denkt, ist für alle gesorgt. Nur leider oder vielleicht auch glücklicherweise ist es nicht so. Ziemlich ähnliches Phänomen sieht man auch bei Angeboten in diversen Märkten bei uns. Allerdings nehme ich an, dass die Dichte der Läden bei uns wesentlich höher ist, so dass sich das ganze sehr stark entschärft.