Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
(weiblich, 13)
:shocking: Ich würd erstmal empfehlen, dass du zuerst auf Klo gehst und dann wieder fragst... (By the way: Tampons sind doch eklig, ich würde nicht einen einzigen runterkriegen... )
@DunkelAngst
Nicht jugendfrei(!), aber dafür um so lustiger. *brüll*
[EDIT] Hab mir jetzt die ganze Seite durchgelesen. Wenn ich mir die eine oder andere Frage anschaune, kann ich nicht glauben, dass das ein menschliches, denkendes Wesen gepostet hat. Da kann man nur auf die natürliche Auslese nach Darwin hoffen... [/EDIT]
@ b-runner
Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Seite. Das wäre mir gestern zu viel des
Guten gewesen, aber ich weiss, was ich jetzt mach. Die Lacher sind echt heftig!
(männlich schrieb:
hallo ich habe einen fehler gemacht und will mich entschuldigen bei ihr ich hab ir in die hose gefasst aber sie redet oder schreibt mir nicht mehr was kann ich machen
[EDIT] Hab mir jetzt die ganze Seite durchgelesen. Wenn ich mir die eine oder andere Frage anschaune, kann ich nicht glauben, dass das ein menschliches, denkendes Wesen gepostet hat. Da kann man nur auf die natürliche Auslese nach Darwin hoffen... [/EDIT]
Der Film läuft in Erfurt. Ich wetz nachher gleich mal los und bestelle mir Karten!
Das muss ich sehen. Ich liebe Daniel k. Er ist mein Gott, er ist der allerbeste.
Ihr seid ja alle nur neidisch !!!111einseinsein
[EDIT]
Ups .. hatte da sowas wie [Ironie] ** [/Ironie] vergessen.
Soll, ähnlich wie Dr. Sommer, die Jugend aufklären und die Seite gibts wirklich!
Vom Admin eines anderen Boards rauskopiert und dann hat er sein Kommentar
dazugegeben.
@ Rest:
ist diese kranke Kübelkotz-Scheiße denn ernst gemeint? Kommt dieser Müll denn ernsthaft im Kino?
Ja hergottnochmal erbarme sich einer und erschi...
Mann, wenn ich diese Filzlaus sehe, kriege ich Zustände! Sollte dieser depp denn nicht schon längst im Knast sitzen?
@topic
ich wüsste ne gute Hauptrolle für den Küblblöd:
20'000 Meilen unter dem Meer. Schlussszene: Das Uboot rammt einen Felsen und säuft ab. ENDE GUT ALLES GUT
OK ändern wir die Schlussszene um, da ich nicht noch mehr neg. Karma will.
Das Uboot findet auf dem Meeresgrund eine Stadt in einer Luftkapsel. Daniel gefällt es und lebt von nun an dort, dis an sein Lebensende. Und wenn er nicht gestorben ist, dann "singt" er noch heute