[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Re: Lachen oder eher weinen?

Hm, was ist daran witzig? Ist halt eine Googleübersetzung. Da kann man fast jeden Text bis hin zur Traueranzeige verwenden, es kommt meistens 90% Stuß raus...

b-runner schrieb:
Hm, was ist daran witzig? Ist halt eine Googleübersetzung. Da kann man fast jeden Text bis hin zur Traueranzeige verwenden, es kommt meistens 90% Stuß raus...
Schon, aber so viel gequirrlte Scheiße hab ich wirklich noch nie gelesen. ;-)

mfg

Tja da sieht man den Unterschied zwischen einem menschlichen Übersetzer und einem Bot ;)

Mal ein fremdes Tagebuch lesen?

Hallo!
Ein Moderator eines Beliner Radiosenders hat in der U-Bahn ein Tagebuch gefunden! Findige Radioredakteure machten daraus eine Radioaktion. Jeden Tag wurde eine Seite im Radio live und On-Air in einer Sendung vorgelesen. Und zwar bis sich die Besitzerin meldet und ihr Tagebuch (Nartülich Anonym) abholt.
Also unbedingt lesen! Es lohnt sich!
Alle Infos und das Tagebuch selbst findest Du hier:

zum Tagebuch

Und glaubt mir es ist alles echt!

Greetz

Re: Mal ein fremdes Tagebuch lesen?

:D Das ist ja mal peinlich :D :D :D

Aber schon hart was "unter 16-jährige" so alles erleben!

Jaja, wer's glaubt.

Die lassen sich doch die dollsten Sachen einfallen, um Hörer zu bekommen. Der Berliner Radiomarkt ist ziemlich umkämpft.

...aber das ist mal eine Aktion in einer unteren Etage...

*daumenrunter*

Ich glaub nich, daß das echt is. Is wahrscheinlich n fake!...wie die Hitler Tagebücher nur mit mehr Sex:D
cu all
lufkin

Habe es auch nur so gefunden, aber ich fand es trotzdem so lustig das ich es posten musste!

wenn das wirklich wahr sein sollte , was ich eher bezweifle , dann wäre das wirklich unterste schublade .
ein tagebuch ist so ziemlich das privateste was ein mensch haben kann , sowas darf meines erachtens nicht einfach der öffentlich vorgelesen werden ( und dann vlt sogar noch witze drüber machen ... ). selbst wenn der radiomarkt in berlin umkämpft ist , irgendwo sollte schon schluss sein .

Re: [SammelThread] Links aller Art

Wie tief muss ein Sender sinken um sich so etwas einfallen zu lassen. Ist zwar schon ein paar Jahre her als ich in dem Alter war, und ich war sicher kein Unschuldslamm :heilig:. Aber was die angebliche Autorin diese Tagebuchs schon alles erlebt hat - bis auf Aufhängen war da schon alles dabei.
Und nochwas. Dugi Otok gehört zu den Kornaten und ist sowas von Öd. Keine Sau fährt dort hin und macht dort Urlaub. Überall nur Felsen und Steilküste. Ich kenns vom Segeln.
Sorry, aber den Schrott glaubt keiner. :o

Ich nenne sowas Mißachtung von Privatssphäre. Wenn das echt gewessen ist, würde ich dem Sender noch ne Klage an den Hals schicken. Das ist ja außerhalb jeden Spaßes. Diskriminierung hat nichts mit Humor zu tun.

Ich wollte keine Diskussion über die Privatsphäre des Menschen auslösen.
Ihr geht auch zum Lachen in den Keller. ;) ;)

Den Link hab ich genau schon zweimal hier gepostet... ;)

:D

Aber echt geil, das Teil!

warum ist das geil
versteh ich nicht :confused_alt:

Das Ende der Schlagzeuge

Wer braucht jetzt noch ein Schlagzeug? Ein bischen daran üben und man geht ab wie der Asiate ;)

Ende des Schlagzeugs

Eine neue Ära beginnt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben