[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Flipbook - Für alle Daumenkino Freunde. Vorsicht! Es kann süchtig machen... :)

Wie geil, was hab ich micht todgelacht als ich mir ein paar Bücherbeschreibungen auf dieser Seite durchgelesen hab :lol: .

Am härlichsten ist das Buch:

Die Hochtechnologie der Götter
[...]Ist eine prähistorische Raumbasis (?!:lol:) auf dem Mars wieder aktiviert worden? War Adam das erste Retortenbaby? Und Eva die erste Nutznießerin der chirurgischen Organtransplantation? Wurden Sodom und Gomorrha durch eine Atomexplosion zerstört (so was absurdes hab ich noch nie gelesen)? Existierten bereits vor 5000 Jahren Computerausdrucke? Wie waren die Menschen der Antike imstande, Einzelheiten unseres Sonnensystems genau zu beschreiben, die erst jetzt mit unbemannten Sonden im tiefen Weltraum entdeckt wurden?

Watch me change - Erstellt ein virt. Abbild von euch und genießt die anschließende Show... :lol:

Knight Rider - Eine alkoholgetriebene Analyse - Ich hab' mich vor lachen fast nicht mehr eingekriegt. :lol:
Leider ist das letzte Update über ein Jahr her, sodaß man nicht auf Fortführung hoffen darf. :(

"Mudder Merkel" - Darf "DAS" Kanzler werden?!? Wer Angie nicht mag, bestellt sich ein "schickes" Shirt

Crazy Frog Baseball - ENDLICH!!! Knüppel raus und immer ordentlich auf die olle Rübe dreschen! Wer besonders kraftig ausholt, wird belohnt... :evillol: :king:

100 Photographs that changed the world - Mal zur Abwechslung was zum nachdenken. 100 sehr beeindruckende, aber zum Teil auch erschütternde (vielleicht nix für sehr zartbeseitete) journalistische Photos vom LIFE Magazin. Leider bekommt man nur ein paar Photos (28 Stück) zu sehen, für alle Photos muss man das Buch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

wollen wir jetzt schon wieder n Schwanzvergleich starten :rolleyes:

ced2 schrieb:
das ist cool, 352 ist mein highscore

/edit
Okay lassen wir das @Peter

Ganz schwach, haha. 1007Punkte im zweiten Versuch :D

Okay, PeterSilie, wir hören wirklich jetzt auf damit :D

Hauptrolle - An alle weiblichen CB-User: Beeilt euch, die Auktion für die Hauptrolle bei diesem Blockbuster läuft nicht mehr lang. ;) :rolleyes:

@ Daywalker
Und nicht das wichtige Mittel der Photo- und Video-Retusche. ;)
Es gibt wenige, die sich wirklich auch privat draußen blicken lassen können. Es ist aber auch bekannt, daß Künstler (zu der sich die Spears ja leider selbst zählt) in ihrer Freizeit zur Verwarlosung neigen. Aber manches ist schon extrem.

@ andy0601
Das war richtig grob fies!

PS: Cooler Link von FH16 aus diesem Forum hier (im Thread für Sammelleidenschaften): http://www.deppenapostroph.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben