[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klick

Letzter Post auf der Seite.

Die Mp3 ist trotzdem klasse :daumen:

Also Fairy, der Link ist echt gut, ich frage mich manchmla wirklich, wie man Komponenten derart beschädigen, wenn sogar ich das besser kann, und das will was heißen ;).

MfG, Silver

Oh man mir standen teileweise die Tränen in den Augen als ich diese ganzen CPU-Leichen gesehen habe...

Ich wusste ja das die hardware bei unachtsamkeit leicht kaputt gehen kann, aber ganze Boards abfackeln das ist schon echt der Hammer. :D

Girls Girls Girls

Ich weiss ja nicht genau aber ich fand es einfach zu lustig gibt lieber vorher ne Warnung das es Kinder unter 18 vielleicht nicht schauen sollten.

http://www.strong.dk/girl.php

Finds einfach nur klasse :)

jaja is ganz lustig, aber ich find den Kommentar Kinder unter 18 irgendwie noch viel lustiger ;)

oder meinste echt das 14 jährige Jugendliche sowas nich sehen dürfen, weil sie es noch nicht verkraften, oder noch nie (auf Bildern ?) gesehen haben ??

Genauso bei Videospielen, aber hat ja keinen Sinn sich darüber aufzuregen... is halt alles absurd :rolleyes:

Für mich sind spätestens 14-15+ jährige keine Kinder mehr, die können genausoviel vertragen (bei Filmen und Spielen jedenfalls)
wie 'Erwachsene'

meine Meinung ;)

wollte mich nur rechtlich absichern :)
nachher kommt ne Mudder zu mir und verklagt mich weil ihr kleiner 17 Jähriger Lieblingssohn die Site angeklickt hat und von da an Marijuaha, Alk und Ladies konsumierte.....

Sicher is sicha ;)

:) ok dann sicher ich mich auch lieber ab ;) und sag das das bloß keiner anschaun soll der nich mindestens 18 is, weil erst ab da darf man Frauen sehen und an sowas denken, weil dann is die pubertät (richtig geschrieben ? :lol:) vorbei und man kommt ned auf dumme Ideen :/ ;)

naja... also is ganz böse.

Original erstellt von freeeezy
Für mich sind spätestens 14-15+ jährige keine Kinder mehr, die können genausoviel vertragen (bei Filmen und Spielen jedenfalls)
wie 'Erwachsene'

Danke danke endlich mal einer der mich und andere Genossen meines Alters für voll einstuft :D

Also ich bin von diesem Thread weniger begeistert. Was sollte denn daran so "lustig" sein? Ich finde es eher komisch, dass du sowas hier posten musst, is ja kein Erotik-Forum hier! Und "Kinder unter 18"? Glaubst du nicht, dass ein 16-jähriger seine Freundin auch schon mal "ohne" gesehen hat?

Meiner Meinung nach, sollte der Thread gelöscht werden, aber ist natürlich Sache der Mods. Die werden das schon regeln, so wie sie es für richtig halten!

Aber nur bei Sachen wie Spielen und Filmen ;) das sind alles nur 'virtuelle' Sachen die kann eigendlich auch ein 12 jähriger recht locker wegstecken (kenn viele von den berüchtigten 12 jährigen cs kiddies ;) einige sind aber auch ganz normal)

Bei andere Sachen wie zB echten toten siehts da in einigen Fällen schon anders aus ;) ich glaub jedenfalls ned das ein 13 jähriger keine bleibenden 'Schäden' davontragen würde würde er ein echtes Massaker sehen. Diesr Fall gilt wohl auch bei vielen Erwachsenen.

Bei Spielen is das aber meiner Meinung kein Problem...das sehen nur unsere lieben 60 jährigen Politiker nich, die denken das wär alles ganz böse und müsse SOFORT überall verboten werden, obwohl sie sich wohl nie selber mit dem Thema auseinandergesetzt haben (also selber spielen).

Najo das wars von mir...wenn ich Müll geschrieben hab bitte berichtigen, ich glaube ihr wisst schon was ich meine ;)
Is schwer Beispiele zu finden ohne zu übertreiben *g*

hehe eigendlich gehts kaum noch um die kleine flash animation da oben, sondern eher um den ab 18 Kommentar ;) aber ich hab meine Senf dazu abgegeben und ich wollt/soll ja nedmehr soviel doppelt schreiben ;)

OMG sagt mal wie langsam seid ihr eigentlich ?

Ich hab den link schon vor 2 wochen in den thread "Brüller Links" gepostet :affe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben