Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine gehen zum Beispiel bei DDR2-1125 mit 5-5-5-15 und 2.1V ohne einen Fehler durchs Memtest,
schmieren bei Prime aber sofort ab
Selbiges bei DDR2-1000 CL5, ich denk mal sie wollen mehr Spannung,
die will ich ihnen aber noch nicht gönnen =/
Edit:
Im Luxx hat mal einer seine Mushkin mit 3,6V geröstet.
Ich bin grade auch dabei eine aktive Kühlung zu bauen. Hab das Gestell fertig....jetzt müssen nur noch die Löcher für die Schrauben reingebohrt werden und dann pack ich 2*40mm Lüfter drauf
soll ich wegen dem ram etwa einen thread aufmachen?
den HS werde ich nicht runterreisen damit das klar ist^^ auch wenn ich mich beherschen muss, kennst du eine seite wo ich rausfinden kann was für welche dann auf meinen G-Skill sind?
ja ich wie die oder die werden drauf sein, darum habe ich die ja auch bestellt, zu erwähnen sei das ich mich mit rumpel01 ein paar h drüber unterhalten habe
joar und kuck was die Mushkin brauchen, die bei nur 800Mhz kommt am ende auf selber, aber G-Skill ist immer großzügig mit der spannung habe in letzter zeit nur noch g-skill verbaut da waren die angaben bei 1,8-2V für 800 aber alle liefen mit 1,9V schon auf 900Mhz.
ich sehe es positiv bis 2,4V granatie mein board kann eh nur 2,45V da ist die changs das ich wieder dran rumspiele wie ein bekloppter gerniger^^
joar nur der eine der dort die g-skill getestet hat mein die gehen besser wie seine mushkin man wenn das war, ne daran denke ich lieber nicht, sonst kann ich nicht schlafen^^