-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience
- Ersteller th3o
- Erstellt am
jlnprssnr
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 1.770
Habe mal eine Frage an die erfahrenen R3E-Spieler hier. Ich habe mir zum Testen mal die ADAC Masters 2014 gekauft und bin am Wochenende das erste Rennen gefahren. Traning, zwei Qualifyings, zwei Rennen in Zandvoort. Habe auch beide Rennen gewonnen (die Adaptive KI ist wohl nicht ganz so adaptiv), aber im Endergebnis stand "DNF"? Wurde ich disqualifiziert wegen irgendwas (hatte kaum Kontakt zu Gegnern) oder bin ich gar nicht für mein eigenes Team gefahren (War etwas verwirrt von dem Bildschirm vorm Rennen, bei dem man alle Teams angucken kann mit großen Bildern der Autos)?
GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Hast du deine Pflichtboxenstops gemacht?
Buttercup95
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 30
Emm der Bildschirm vor dem Rennen zeigt nicht die Teams sondern die Startaufstellung...
Aber wie schon gesagt wurde, du wirst den Pflichtboxenstopp nicht gemacht haben.
Real bedeutet Pflichtboxenstopp bei den GT Masters 1 Min mindestens in der Box stehen
und natürlch der Fahrerwechsel.
Aber wie schon gesagt wurde, du wirst den Pflichtboxenstopp nicht gemacht haben.
Real bedeutet Pflichtboxenstopp bei den GT Masters 1 Min mindestens in der Box stehen
und natürlch der Fahrerwechsel.
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.215
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.215
Nur Fahrerwechsel, kein Sprit, keine Reifen für die GTM.
Alles weitere findet man auch noch in der guten alten Spielanleitug in Farbe und deutsch
http://adac-gtm-experience.com/documents/User_Manual_2014.pdf
Alles weitere findet man auch noch in der guten alten Spielanleitug in Farbe und deutsch
http://adac-gtm-experience.com/documents/User_Manual_2014.pdf
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.215
Falls noch jemand Probleme mit der Logitech Software hat: https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/centerspring-after-update.3172/#post-36922
GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Mal ne Frage in die Runde zu einer Beobachtung die ich bei der DTM Experience 2015 gemacht hab:
Die KI ist ziemlich gut auf der Bremse kann das sein?
In keiner anderen Fahrzeugklasse kann die KI so spät und so hart bremsen ohne die Räder zu blockieren wie in der DTM 2015. Bei den GT Masters tu ich mir immer ziemlich leicht, mich beim Bremsen innen vorbeizuschieben, aber in der DTM muss ich wesentlich früher in die Eisen steigen als die Konkurrenz, weil ich sonst meilenweit über die Kurve rausschieße.
Die KI ist ziemlich gut auf der Bremse kann das sein?
In keiner anderen Fahrzeugklasse kann die KI so spät und so hart bremsen ohne die Räder zu blockieren wie in der DTM 2015. Bei den GT Masters tu ich mir immer ziemlich leicht, mich beim Bremsen innen vorbeizuschieben, aber in der DTM muss ich wesentlich früher in die Eisen steigen als die Konkurrenz, weil ich sonst meilenweit über die Kurve rausschieße.
Vorrangig Test für DashMeterPro, das hier und da nicht so ganz will.... oder nur "teilweise" anzeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=OsEShFwsjJ4
https://www.youtube.com/watch?v=OsEShFwsjJ4
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.215
GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Speicherbare Setups, endlich!
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.215
GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Die überarbeiteten Sillhoutte Series und der Aquila CR-1 machen seit dem Update einen Höllenspass. Die sind alle Free, unbedingt mal ausprobieren!
I
Informer
Gast
Ich hab mir heute nochmal eine Partie DTM '92 gegönnt.
Der Mustang ist ja vielleicht ein krankes Teil, den hätte ich viel früher mal beachten sollen.
Aber mal ne Frage zum FFB:
Welcher Wert ist dafür zuständig dass sich im Stand das Lenkrad dreht,
so dass man schon fest dran zerren muss ums wieder gerade zu bekommen?
Der Mustang ist ja vielleicht ein krankes Teil, den hätte ich viel früher mal beachten sollen.
Aber mal ne Frage zum FFB:
Welcher Wert ist dafür zuständig dass sich im Stand das Lenkrad dreht,
so dass man schon fest dran zerren muss ums wieder gerade zu bekommen?
I
Informer
Gast
A.K.
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.215
Bilder seh ich grad über Handy nicht aber wenn zusätzliche Effekte an dann stell die mal nacheinander ab. Glaube irgendetwas davon verursacht das.
Audi Sport TT Cup - Physics Development with Mikaela Ahlin-Kottulinsky
http://www.youtube.com/watch?v=A5tXWWg5xQU
Ergänzung ()
Audi Sport TT Cup - Physics Development with Mikaela Ahlin-Kottulinsky
http://www.youtube.com/watch?v=A5tXWWg5xQU
Ähnliche Themen
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 8.908
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 2.111