• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ja das habe ich ;) Nur leider kam da keine Antwort mehr und jetzt weiß ich wieso :D Sorry, wenn ich nochmal die Frage gestellt habe.
Ergänzung ()

mal noch ne andere Frage, wird es noch einen Wetter- und Nachtzyklus geben? Hab gelesen das ja auf die UE4 gewechselt werden soll. Muss man ggf für diese Features noch länger warten? Wird es auch ein bessers Schadensmodell geben und wie sieht es mit unterschiedlichen Reifen aus?

Zuletzt bearbeitet:
mal noch ne andere Frage, wird es noch einen Wetter- und Nachtzyklus geben? Hab gelesen das ja auf die UE4 gewechselt werden soll. Muss man ggf für diese Features noch länger warten? Wird es auch ein bessers Schadensmodell geben und wie sieht es mit unterschiedlichen Reifen aus?

Unterschiedliche Reifen gibts bei Klassen wo es Sinn macht, die sie auch IRL haben wie das Indy Car. Bis zur UE4 wirds noch ne ganze weile dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
wird es noch einen Wetter- und Nachtzyklus geben? Gerade bei Regen müsste man dann ja Regenreifen aufziehen. Finde ich halt auch wichtig das so etwas kommt. Gerade wenn man ein simuliertes 24h Rennen macht ist der Tag- Nachtzyklus wichtig

1117_p8iund4fygjg4.png

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r und th3o
was ich ja hoffe ist, dass die ein entsprechendes Preset für die WTCR bringen. So wie das bei der DTM oder bei den GT Masters ist. Wichtig ist auch, dass die auch die Strecken mitbringen. Das wäre wirklich geil. Ich bin der Meinung, dass Raceroom mehr potenzial wie iRacing hat. Habe nun beides getestet und bin bei Raceroom geblieben.

@ak1504 oder was meinst du dazu?

Würde mich auch freuen wenn die für die WTCC alle Strecken und das Preset bringen. Wäre auch cool wenn die die GT Masters wieder mit reinbringen. Finde ich sehr schade das es nur bis 2015 geht

Seit es keine Experiences mehr gibt gibts auch keine Strecken mehr dazu oder Presets.

Soll jeder fahren was er bevorzugt :)

Zurück
Oben