• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Gibt viele Möglichkeiten, aber Paypal und Kreditkarte dürften die Gängigsten sein.

Hier die Liste:
Visa
Sofortüberweisung
WebMoney
Paysafecard
MasterCard
American Express
Discover
JCB
PayPal
ClickandBuy
MoneyBookers
 
gut :) fehlt jetzt nur noch der release :cheerlead: (hoffe mal der singleplayer mit AI ist dann auch schon drin)
 
@andregee
ja, der teaser wird zur open beta gepatcht sozusagen (ist noch nicht passiert, open beta läuft noch nicht). alles was du dann kaufst wird auch nach der open beta hinaus an deinem account gebunden sein und dir zur verfügung stehen.

edit: jemand schrieb im offiziellen pcars forum dass er/sie viel leichter etwas in rrre investieren würde, wenn es bekannt wäre ob gt3 nun offiziell tot ist oder nicht.
denn zwei heiße eisen aus dem selben hause monetär unterstützen können und wollen ja nicht alle.
ich muss sagen, dass mir das auch ein wenig unbehagen beschert. wenn ich wüsste dass rrre das höchste ist was wir in den nächsten jahren von simbin erwarten können, dann würde ich was investieren. wenn nicht, dann würde ich noch etwas warten wollen und das spiel erstmal in der f2p-version austesten.
vor allem weil ja in den kommenden zwei monaten um die 50€ lockergemacht werden wollen für AC...und dann ist da noch rfactor2, das aktuell gerade nicht so gehyped erscheint, sich aber nach release durch gute mods mausern kann. da ist für mich auch entscheidend wieviel ISI in das grundpaket reinlegt an content.
 
Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:
jemand schrieb im offiziellen pcars forum dass er/sie viel leichter etwas in rrre investieren würde, wenn es bekannt wäre ob gt3 nun offiziell tot ist oder nicht.
denn zwei heiße eisen aus dem selben hause monetär unterstützen können und wollen ja nicht alle.


ja, nicht unberechtigt, ein offizielles statment wär da gerade jetzt wohl net verkehrt. Der ganze Aufbau von R3E deutet zwar net drauf hin, dass bald ein R3E-Injection Verschnitt oder GTR3 rauskommt, aber wär tatsächlich unschön, wenn man jetzt geld investiert und dann kommt aus heiterem himmel GTR3 raus.

Vlt. mal im offiziellem Forum nachhaken.
 
Hallo,

mich würde auch interessieren, was nu mit GTR 3 ist? Das letzte was ich mitgeschnitten habe, ist das mit Hilfe von R3E,
GTR 3 mitfinanziert werden soll, aber halt nichts Konkretes.

Hier steht noch etwas Interessantes (ganz unten) http://fightoffate.siteboard.eu/f14t25-gtr-3-news.html würde mal gerne wissen wo,
oder ob dieses Gemunkel niedergeschrieben wurde?
 
ich kann mal im generellen forum von rrre so ein thema erstellen.
 
Das wäre super, vielleicht bekommt man ja mal ein paar mehr Infos.:)
 
ich bezweifle es. mit der bekanntgabe dass gtr3 tot is würden sie evtl mehr kohle mit rrre machen. aber falls sie sagen dass gtr3 doch noch zb dieses jahr kommt, dann würden sie sich damit einnahmen für rrre evtl versauen.
evtl machen sie aber auch die weiterentwicklung von gtr3 davon abhängig wie rrre ankommt. wenn es floppt (das kann man ja nach den ersten paar monaten sehen), dann schauen sie weiter. wäre auch ne möglichkeit.
 
Bei deinen Spekulationen kann ich leider nicht mitmachen, dafür fehlt mir gerade das Hintergrundwissen, zb. weiss ich nicht wie groß Simbin ist und ob die sich nen Flopp von rrre leisten könnten.

was den Erfolg von rrre angeht, so habe ich allerdings meine Zweifel, wenn ich denn auf die Preise der zusätzlichen Inhalte schaue, zumindest machen die auf mich nicht gerade einen attraktiven Eindruck und dann ist da noch die Tatsache, dass man für das Real Driving Model bezahlen soll, nur um sich einen Eindruck verschaffen zu können. Nicht das ich dem Euro hinterher weinen würde, aber die Tatsache das man dafür in die Tasche langen soll finde ich nun ja...
Auf jeden Fall muss Simbin da nen gutes Paket schnüren, damit ich mir die Preise gefallen lasse.
 
ich denke mal dass das alles steht und fällt mit dem multiplayer und dem managen desselben. bei iracing hat ja jeder ein richtig professionelles profil, das immer auf dem neuesten stand ist, es gibt termin-rennen etc. ich hab keine ahnung wie sehr und ob rrre auch in diese kerbe schlagen will.
 
ich finde das mit den erweiterten statistiken schonmal gut bei R3E, aber das kann noch viel mehr sein ... Battlefield-Battlelog ähnlich, da ist ja fast jeder furz notiert ... vlt. könnten die das mit den DogTags auch übernehmen ha :evillol: (wer's nicht kennt-> mit'm Messer die Kehle aufschlitzen bringt mir sein DogTag), nur halt für's Racen.

Das Rennen ist das Highlight und die Replays und Statistiken der Genuß quasi ;)
 
@th3o Mit dem Multiplayer hast du wohl recht, wenn der nicht passt ist der Rest nur noch halb so viel Wert. Detaillierte Profile wären mir persönlich nicht soo wichtig. Ich bewerte die Leute eh lieber selbst, nachdem wie sie sich auf der Strecke verhalten.


@Don Chulio Da du schon die Replays ansprechen tust, ich hoffe das meine speziellen Kameraeinstellungen wieder dabei sind.:D Bei GTR 2 hatte man die Möglichkeit, die Kamera schwebend über einem Fahrzeug, in einer bestimmten Position fix zu machen und konnte diese dann mit der Maus frei schwenken, so waren coole Perspektiven möglich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich aktualisiert sich jetzt der teaser von rrre zur open beta. kann das jemand bestätigen? ich lade den gerade selbst neu.
 
Habe vor einer Stunde 4,6 Gb runtergeladen, kommst aber nicht rein, weil die Server offline sind. Wird wohl die Open Beta sein.
 
ah ok, bin mal gespannt was jetzt die inhalte der f2p version sind. irgendwo munkelte man von 4 autos und 4 strecken statt 2 autos und 2 strecken.
 
Gerade nochmal probiert, man kommt jetzt ins Spiel. Ich war in der Closed Beta nicht dabei, aber das Intro sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

EDIT: Wie es aussieht 5 Fahrzeuge und Strecken für Beta Users
 
probiere es auch grad aus. man muss sich da auch nochmal neu registrieren.

also für den get-real modus muss man scheinbar noch nichts zahlen. bei mir ist der anwählbar.

ach das get real ding ist umsonst wenn man ni den ersten zwei wochen registriert...also leute: registrieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kann man ja jetzt auch Videos von der Open Beta bei Youtube uploaden oder ? Ist ja keine NDA mehr da.
 
was muß ich denn in steam nun installieren. den ex teaster oder wieder doe wip version?
 
Zurück
Oben