[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: immer verpasst - wie heißt die musik bei der highlander vorschau?

die auf ProSieben?

das ist doch "Hotter than You" von den Preluders, soweit ich das unten richtig gelesen habe (wird ja eingeblendet) ;)

danke fing0l :)

Hallo,

ich such den Song aus der Nike Werbung wo Brasilien gegen Portugal spielt :)

Lied bzw. Band gesucht

Hio,

weiß jemand was das für ein Lied ist (960KB) oder wie die Kapelle heißt?

@Gauder: Kapelle? :rolleyes:

Muse - New Born

Zuletzt bearbeitet:
So , Frage :

Wie heisst dieser alte SOng in dem der Sänger im Refrain"Mandolines in the Moonshine , Mandolines in the Moonshine ........." singt.
Es könnten vom Stil her Perry Como oder Frank Sinatra sein!
Das Lied an sich müsste eigentlich bekannt sein.
Kennt ihr dieses Lied? Wie heisst es?

Liederanfrage

Hi,

zum einen eine Frau, die eine sehr schöne Stimme hat und der Text so anfängt.

Dankeschön, Darling, Dankeschön. Thank you for all the joy and pain. Pictures shows...

zum anderen brauche ich ein Lied vom Street Fighter. Davon soll es tatsächlich ein Album mit verschiedenen Liedern gegeben haben, die allesamt die Melodie der Levels besaßen. Nur finde ich nichts im Internet. Weis jemand was näheres?

Danke im Voraus.

Mfg Body

Re: Liederanfrage

Nossi, dass eine haben wir gefunden.:daumen:

aber, das zweite ist noch nicht erledigt. Das findet Amazon, google usw. nicht gescheites.:(

Nun, Lümmelchen, warte doch einfach, bis jemand sich meldet und hab etwas Geduld oder wage mal ne Suche im Netz.
Ts ts ts... und den Edit-Button hast Du auch wieder übersehen; aber das passiert uns allen mal ;)
Mit einem einfachen Eintrag in Google (Daft Punk +Tomate) hättest Du ganz leicht herausgefunden, daß das Lied "Revolution 909" heißt und auf der Platte "Homework" zu finden ist. (http://www.javajim.de/theorietank/eculture/revolution909.html)

hi jungs such ein älteres reggae lied.
ich kenn nur eine liedzeile
rid rid man....its up to you (des man und you sind langgezogen)

hoffe es kennt jemand. schöne pfingsten noch

Hey leute ich suche ein Lied:

Und zwar hört es sich nach einer Schwarzen Stimme an und er singt: "It don´t matter,..." den rest hab ich vergessen.

Das wurde vor ein paar Jahren voll oft im Radio gespielt.

Am anfang sind es voll wenige Instrumente und nach jedem Refrain kommen immer mehr Instrumente hinzu bis es am Ende voll abgeht :D

Ghost-ship, Abspann=> Liedtitel?

suche hier schon den passenden song, welche im abspann gespielt wird, weiß nur, dass er wahrscheinlich von John Frizzell is mehr aber nich :(

Re: Ghost-ship, Abspann=> Liedtitel?

Not Falling von Mudvayne, ist nicht auf dem Soundtrack drauf, also der zum Kaufen :p

ps
Es gibt hier schon nen "Ich such nen Song" Sammel Thread, nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen ;)

[Edit]

den hier

Zuletzt bearbeitet:

Das Lied muesste "Not Falling" heissen, mehr weiss ich nicht.

Ausserdem gibt es schon einen Thread, der sowas anspricht...der ist direkt unter dem deinigen ;) *Klick*

so denn ;)

Edit: AHHHH Einer schneller, nur weil ich den Thread noch rausgesucht hab :D

hehe ich war schneller, weil ich den Thread hinterher gesucht hab :D
seh aber grad das wir zeitgleich gepostet haben :)
kann sich also nur um sekunden gehandelt haben :p
dabei hab ich nach info bei Amazon gesucht gehabt und gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben