Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heisst dieser alte SOng in dem der Sänger im Refrain"Mandolines in the Moonshine , Mandolines in the Moonshine ........." singt.
Es könnten vom Stil her Perry Como oder Frank Sinatra sein!
Das Lied an sich müsste eigentlich bekannt sein.
Kennt ihr dieses Lied? Wie heisst es?
zum einen eine Frau, die eine sehr schöne Stimme hat und der Text so anfängt.
Dankeschön, Darling, Dankeschön. Thank you for all the joy and pain. Pictures shows...
zum anderen brauche ich ein Lied vom Street Fighter. Davon soll es tatsächlich ein Album mit verschiedenen Liedern gegeben haben, die allesamt die Melodie der Levels besaßen. Nur finde ich nichts im Internet. Weis jemand was näheres?
Nun, Lümmelchen, warte doch einfach, bis jemand sich meldet und hab etwas Geduld oder wage mal ne Suche im Netz.
Ts ts ts... und den Edit-Button hast Du auch wieder übersehen; aber das passiert uns allen mal
Mit einem einfachen Eintrag in Google (Daft Punk +Tomate) hättest Du ganz leicht herausgefunden, daß das Lied "Revolution 909" heißt und auf der Platte "Homework" zu finden ist. (http://www.javajim.de/theorietank/eculture/revolution909.html)
hehe ich war schneller, weil ich den Thread hinterher gesucht hab
seh aber grad das wir zeitgleich gepostet haben
kann sich also nur um sekunden gehandelt haben
dabei hab ich nach info bei Amazon gesucht gehabt und gefunden