[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche momentan auch mal wieder was. Der Song wird von einem Sänger gesungen, der eine Glatz hat (oder fast) und so ne französische Mütze trägt. Das Video besteht auf einem Mobilé, worin man den Sänger auch sieht, welcher das sehr traurige Lied sind.

Kam, soweit ich weiß, 2004 auf den Markt und war recht beliebt, als Depri-Song. ;)

Edit: Konnte mich an ne Textpassage erinnern und habs durch Google gefunden: Gary Jules - Mad World

Zuletzt bearbeitet:
"Popp dich Schlank"-Musik

Hallo,
der Film lief ja am Freitag und Samstag dieser Woche, und ständig lief im Hintergrund ein Lied...sehr geigenlastig und unglaublich schön. Weiss jemand zufällig wie es heißt; oder vllt gibt es jemanden der es schneller findet als ich, weil ich suche seit heute morgen 6 Uhr und naja, vieles gefunden aber nicht was ich suche.

Es grüßt jan

Moin Moin, was ich suche ist:

ein Stück aus der heutigen Simpsonsfolge (18:00-18:30)

Es wurde auf dem dünnen Rand der Gläser wärend Krustys 'Spezial Show' gespielt. Vielliecht weiß ja der ein oder andere von euch was ich meine. :)

Danke

Gruß HiRoh

Hi Folks,

ich suche den Interpreten des Liedes, das diesem Video unterliegt.
Ich denke es ist ein Cover von David Bowies "Heroes", aber wie gesagt, diese Version interessiert mich :)
Thx 4 Hlp

@HiRoh: Kann dir leider nicht weiterhelfen
Aber jemand mit den Simpsons Season Boxen bestimmt :)

tach leuts

wer kann mir sagen, wie dieser Interpret und Song von diesem AMVVideo heisst?

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
@ jannick
Das Lied das die ersten paar Sekunden (im Vorspann sozusagen) läuft, ist vom Naruto OST (ich tippe dabei mal auf den 2., da ich den und das Lied nicht habe
:D )

Das Hauptlied (welches du wohl suchst) heißt "Otherworld" und ist Teil des "Final Fantasy X" Soundtracks

Gonzo71 schrieb:
@Otternase
Wenn man den Kommentaren glauben schenken darf: Yngwie Malmsteen.
Und es ist wohl eine Adaption eines Klassischen Stückes, Canon D, von wem auch immer.

Hier noch ne andere, auch geile, Version davon: http://video.google.com/videoplay?docid=8590308394895590930

Glaub das hier müsste es sein, Track 8 auf diese CD, Guitar Solo.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...68/sr=1-16/ref=sr_1_11_16/303-4303846-6393048

Super Danke, find es richtig klasse:)

Hat mich halt auch grade interessiert, der Junge hats ja mal voll drauf. :freaky:
Und Gitarrenmusik begeistert mich eh, ich sag nur G3 (Satriani, Vai, Petrucci) in Tokyo. :daumen:

hi leute ich suche einen track und zwar es ist hip hop (black musik) amerikanisch zwar wird im lied immer gepfiffen...hab das gestern inner disco gehört hat einer von euch einen tip ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben