Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
Der SuperPi Mod- Link aus dem Eröffnungsthread endet leider im Nichts!
Auch auf HWL und planet3d führt der Kink ins Leere. wo krieg ich denn den Millisekunden-Mod her?
@xtremesystems: wäre Platz 39 Gesamt (bin zZ auf Platz 5 wg Linux 64bit )
Dafür, daß die Hardware nicht selektiert ist, passt das schon ganz gut...
Wobei ich schon sagen muß, daß der RAM, auch wenn er nicht so gut geht wie der von Otter, ein Glücksgriff war, hatte ich bei ebay geschossen, zumal nur PC3200/DDR-400...
mein Opti geht über 3GHz nicht stabiel wisst ihr warum?oder liegt es an meinem Board oder speicher oder netzteil weil unterlast geht die 12 Volt leitung auf 11,71/77 und is auch ziehmlich am schwanken oder sind es die rams
einfach die sachen nacheinander alle mal austauschen. evtl. mit der cpu angefangen. so einfach. oder anders: soviel redundanz muss halt sein am ende, dass man alles doppelt hat und verschieden (auch wenn das fast mehr wie verhöhnung klingt, ist aber so, ab einem bestimmten punkt zumindest)
@ stuwi.
ja stimmt, aber platz 22 oder 5, das ist eben doch schon was... (!).
wobei mir auffiel (konnte ja nicht ausbleiben, sorry), dass der platz 5 mit dem guten alten linux (zitat: 5. stummerwinter - 21.57seconds - linux64bit @ A64 146 with 3,05 GHz) noch mir "nur" 3,05 gig gemacht waren? evtl. ginge da ja noch was, jetzt mit 368x9?
.