[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)

AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse

@sebbekk
Danke für dein Interesse! Habe 32M damit noch nicht ausprobiert, werde es aber auf dein Verlangen mal antesten. Lasse ihn ja sonst immer bei 2,60 laufen:rolleyes:
Naja gekühlt wird die ganze Sache natürlich mit Wasser! Max. Temp. bei Prime ist 45Grad.
Selbst wenn er 32M schafft mit dieser config bin ich doch bissl entäuscht über die "relativ" miese Zeit:( bei einem M!

Liegt wohl am niedrigen FSB - MoBo, RAM?

Ähm, Du lässt den sonst immer mit 2.6 GHz laufen? Wofür? Für Internet und Chatten hoffentlich nicht, denn die CPU allein dürfte dabei gut 110 Watt ziehen! Lass Dir mal auf der Zunge zergehen, dass Du mit nem Mobile auch im Alltag mit 11x166MHz@1.3V gut durchs Leben kommst und das mit vergleichweise lächerlichen 40 Watt!

Je nach Mainboard wäre auch ne Art Cool n Quiet denkbar, mit 8rdavcore.

Viel Strom sparen: Athlon XP/Sempron auf Mobile modden - underclocking @4,5 Watt!

Is was alt^^ aber haben wir erst vor kurzem noch mal was aufgekocht ;o)

Sorry fürs ganze OT!

AMD Opteron 150 D "Venus" sockel 939hz 2650 Mhz WinXP WAKÜ 0m 33s

Zuletzt bearbeitet:

@sebbekk
Nee nee, das siehst du falsch. Das ist mein Hauptrechner mit dem ich halt alles mache wie z.B. spielen usw. Mein A7N8X-e Deluxe ist nicht geeignet für einen Sparsamen Betrieb, ich kann Vcore min-Wert nur auf 2,625V setzen! Ausserdem läuft mein Prozi bei mir wie gesagt immer mit rund 2,61Ghz bei 1,75V, ich glaube nicht, das er da wirklich 110 Watt zieht und wenn solls mir auch egal sein^^
;)

Warum fehle ich??:heul: Is doch alles korrekt oder?

=====================
Sonntag, 12. März 2006 Update!
=====================

@pappnase21: Du warst auf Platz 45 und bist jetzt auf dem 46. gelandet, wo ist das Problem?

So neuer Versuch mehr geht nicht.......

DFI Nf4 UltraD / Corsair 3200CL / Venice3000+
Kühlung = Wakü

Anhänge

• Screen 00001.JPG
    Screen 00001.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 612

AMD Opteron 15 D "venus" 939 2650 Mhz Win XP WAKÜ 31,378 s

So dann will ich mit meiner neuen CPU auch nochmal

DC Opteron 170 @ 2800MHz bei 1,52V und 38° mit Wakü

Ergebnis: 29,906 sec.

Für nein Dual Core denke ich ein sehr gutes Ergebnis :D

Gruß Deep

#Nicht aktualisiert?!

kann man mein Bild vom 12.03. nicht erkennen? :D vergrößern , dann sollte es funzen........

Bittööööö eintragen :D Bild kann mit FireFox vergrößert werden falls es undeutlich ist......

DFI LP nF4 / Venice3000+ /1GB Corsair / WAKÜ

Anhänge

• Screen 00001.JPG
    Screen 00001.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 561

3700 San Diego @ 2914mhz [1,45V] / Epox 9NDA3 (4x, FSB: 265mhz) / 2048mb Transcend @ 220mhz [3-4-4-8] / Lukü

30.703 Sec.

Anhänge

• 2,9ghz Super PI.JPG
    2,9ghz Super PI.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 556

=====================
Sonntag, 11.April 2006 Update!
=====================

Ich habe zur Zeit viel an der Uni zu tun, deswegen mache ich heute erst das Update. Für zwei Wochen sind aber relativ wenig neue Ergebnisse eingegangen. Noch 2 Einträge, dann zählen wir 100 Ergebnisse. :daumen:

hellraiser0170 schrieb:
Bittööööö eintragen Bild kann mit FireFox vergrößert werden falls es undeutlich ist......
Das ist nichts neues :D aber das Bild wurde bei mir, egal ob vergrößert oder nicht, völlig unleserlich dargestellt. Es gab auch schonmal jemanden der meinte ein Screenshot in der Größenordnung 100x100Pkt würde ausreichen...

Opteron 146 @ 3156mhz / 2GB OCZ EB @ 263mhz / DFI nF4 / WinXP / WaKü

139595304.jpg

Da ist aber noch bissl Luft für mehr (naja, weniger triffts wohl besser) denk ich...