Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
- Ersteller Bates83
- Erstellt am
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse
Die Kühlung habe ich schonmal in meine Tabelle eingetragen, bei nächsten Update stimmt alles. Habe nur den ganzen Kopf mit Mathe voll, am Dienstag habe ich ne mündliche Prüfung. Danach übersehe ich nicht mehr die Hälfte der Meldungen.
Die Kühlung habe ich schonmal in meine Tabelle eingetragen, bei nächsten Update stimmt alles. Habe nur den ganzen Kopf mit Mathe voll, am Dienstag habe ich ne mündliche Prüfung. Danach übersehe ich nicht mehr die Hälfte der Meldungen.
[EKM] SeLecT
Lieutenant
13,219 s / Lalelu / Core 2 Duo E6600ES Step5 @ 3935Mhz / VCore @ 1.58V / FSB 437 MHz / Teiler 1:1 / 2*1024 MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX @ 5-6-6-18 / Wakü (SetFSB)
13,219 s / Lalelu / Core 2 Duo E6600ES Step5 @ 3935Mhz / VCore @ 1.58V / FSB 437 MHz / Teiler 1:1 / 2*1024 MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX @ 5-6-6-18 / Wakü (SetFSB)
[EKM] SeLecT
Lieutenant
meiner ist so ja leider nicht stabil. Lief nur für superPi so.
Bin gerade noch ma ausloten, was max stabil geht, habe erst seit sonntag die wakü.
ES habe ich aus nen Forum.
meiner ist so ja leider nicht stabil. Lief nur für superPi so.
Bin gerade noch ma ausloten, was max stabil geht, habe erst seit sonntag die wakü.
ES habe ich aus nen Forum.
G
Gelbsucht
Gast
Das nenn ich mal am Limit gefahren! Wenn ich die Temps ansehe... Gratulation zu dem ES.
Das nenn ich mal am Limit gefahren! Wenn ich die Temps ansehe... Gratulation zu dem ES.
Cyberwar
Commander
kann ich nicht auf meinem E6600 sitzen lassen! mal sehen wie nach ich an die 13.0s ran komm. Update kommt in 20-30min.
@Lalelu zieh Dich und deinen ES warm an
UPDATE:
Intel E6600 @FSB 435 = 3919Mhz
FSB : DRAM 1:1
2GB GSKILL @SPD
WinXP SP2
Asus P5W DH
WaKü
SuperPi 1M in 13,140s
kann ich nicht auf meinem E6600 sitzen lassen! mal sehen wie nach ich an die 13.0s ran komm. Update kommt in 20-30min.
@Lalelu zieh Dich und deinen ES warm an
UPDATE:
Intel E6600 @FSB 435 = 3919Mhz
FSB : DRAM 1:1
2GB GSKILL @SPD
WinXP SP2
Asus P5W DH
WaKü
SuperPi 1M in 13,140s
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(SuperPI Update)
[EKM] SeLecT
Lieutenant
Hmm, Grats
Wieviel Vcore gibst du den?
Wie sind die Timings des Rams? Meine ja leider nur 5-6-6-18 (Scheiß GBZX, gehen ab nen bestimmten FSB nicht mehr mit 4-4-4-12, obwohl der FSB noch unter 400Mhz ist.)
Wie sieht deine Wakü aus? Sind das die Temps direkt nach dem Test? Oder unter Last?
Hmm, Grats
Wie sind die Timings des Rams? Meine ja leider nur 5-6-6-18 (Scheiß GBZX, gehen ab nen bestimmten FSB nicht mehr mit 4-4-4-12, obwohl der FSB noch unter 400Mhz ist.)
Wie sieht deine Wakü aus? Sind das die Temps direkt nach dem Test? Oder unter Last?
Cyberwar
Commander
Da ich auf Nr1. bleiben will hab ich dieses mal über 1,6V gegeben, 24/7 ist damit aber nicht machbar.
RAM hatte ich auf SPD dürfte auch nur 5-6-6-18-24 gewesen sein, da es mit dem P5W DH noch Probleme gibt bei FSB über 360-370 mit manuell eingestellten.
Die Temp war direkt nach dem Test, dürfte also schon leicht gefallen sein.
Wakü und alles andere siehst Du in meinem Nethandslink (Testplattform ganz oben)
Bin grade dabei alles zu zerlegen und endlich ins LianLi zu packen, dürften aber noch paar Stunden arbeit sein.
Lalelu schrieb:Hmm, Grats
Da ich auf Nr1. bleiben will hab ich dieses mal über 1,6V gegeben, 24/7 ist damit aber nicht machbar.
RAM hatte ich auf SPD dürfte auch nur 5-6-6-18-24 gewesen sein, da es mit dem P5W DH noch Probleme gibt bei FSB über 360-370 mit manuell eingestellten.
Die Temp war direkt nach dem Test, dürfte also schon leicht gefallen sein.
Wakü und alles andere siehst Du in meinem Nethandslink (Testplattform ganz oben)
Bin grade dabei alles zu zerlegen und endlich ins LianLi zu packen, dürften aber noch paar Stunden arbeit sein.
[EKM] SeLecT
Lieutenant
k, also real Vcore vohl ca. 1,58-1,6V, oder?!
Ist das Problem mit den Rams auch mit den GBHZ? Ich dachte nur mit meinen GBZX. naja, dann haben wohl alle das Pech.
Ja, Nethands habe ich mir schon angeschaut
Edit:
Waren noch mehr drin,? Meinst du du schaffst die 4,0Ghz?
k, also real Vcore vohl ca. 1,58-1,6V, oder?!
Ist das Problem mit den Rams auch mit den GBHZ? Ich dachte nur mit meinen GBZX. naja, dann haben wohl alle das Pech.
Ja, Nethands habe ich mir schon angeschaut
Edit:
Waren noch mehr drin,? Meinst du du schaffst die 4,0Ghz?
Cyberwar
Commander
mit mehr V eventuell, aber ich will das Ding nicht kaputt machen bevor er einmal in nem Gehäuse verbaut ist
Lalelu schrieb:Waren noch mehr drin,? Meinst du du schaffst die 4,0Ghz?
mit mehr V eventuell, aber ich will das Ding nicht kaputt machen bevor er einmal in nem Gehäuse verbaut ist