Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
- Ersteller Bates83
- Erstellt am
AW: [Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse
==============================
Sonntag, 04.11.07 Update!
< Link 1m >
EKM du hast schon 2 schnellere Einträge in der Liste, also was mache ich mit dem dritten, schnellen Ergebnis?!
Sonntag, 04.11.07 Update!
< Link 1m >
EKM du hast schon 2 schnellere Einträge in der Liste, also was mache ich mit dem dritten, schnellen Ergebnis?!
Leon1909
Lt. Commander
14,781 sec. / E6850 @ 3600Mhz @1,32 V / FSB 400 / Teiler: 1:1 / 2GB Mushkin XP2 6400 @ 400Mhz 4-4-3-10 @ 1,9 V / LuKü: Intel Standard
Wäre aus Sicht des Speichers sicher noch einiges möglich gewesen, aber ich wollte zu früher Stunde keine Experimente machen.
14,781 sec. / E6850 @ 3600Mhz @1,32 V / FSB 400 / Teiler: 1:1 / 2GB Mushkin XP2 6400 @ 400Mhz 4-4-3-10 @ 1,9 V / LuKü: Intel Standard
Wäre aus Sicht des Speichers sicher noch einiges möglich gewesen, aber ich wollte zu früher Stunde keine Experimente machen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Sehr gutes OC, aber dein Ergebnis kannste nochmal benchen, da Du leider SuperPI 1.1e bzw 1.4 verwendet hast. Ergebnisse ohne Nachkommastellen akzeptiert der Tabellenführer nicht, daher solltest Du es mit Version 1.5xs probieren.
BTT, ich hab mich dank Umstellung von Bios F2 auf F4, neuer AMD-Treiber sowie Command Rate 1T (es kann nur an diesen Faktoren liegen) um einige Zehntel verbessert und bitte um die Korrektur meines Tabellenplatzes.
Sehr gutes OC, aber dein Ergebnis kannste nochmal benchen, da Du leider SuperPI 1.1e bzw 1.4 verwendet hast. Ergebnisse ohne Nachkommastellen akzeptiert der Tabellenführer nicht, daher solltest Du es mit Version 1.5xs probieren.
BTT, ich hab mich dank Umstellung von Bios F2 auf F4, neuer AMD-Treiber sowie Command Rate 1T (es kann nur an diesen Faktoren liegen) um einige Zehntel verbessert und bitte um die Korrektur meines Tabellenplatzes.
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 11.11.07 Update!
< Link 1m >
@Finalpc. Bitte die neue SuperPi Version mit Millisekunden verwenden und im Screen müssen die Sysinfos abgebildet sein.
Sonntag, 11.11.07 Update!
< Link 1m >
@Finalpc. Bitte die neue SuperPi Version mit Millisekunden verwenden und im Screen müssen die Sysinfos abgebildet sein.
Battleking
Cadet 2nd Year
Sniffel1975
Ensign
Sonntag, 18.11.07 Update!
< Link 1m >
rene19831 hat sich mit seinem respektablen Sub10 Ergebnis den 1. Platz errechnet. Glückwunsch
Sonntag, 18.11.07 Update!
< Link 1m >
rene19831 hat sich mit seinem respektablen Sub10 Ergebnis den 1. Platz errechnet. Glückwunsch
Zuletzt bearbeitet:
[EKM] SeLecT
Lieutenant
Hmm, entweder draußen lassen oder aufnehmen
Ne, keine Ahnung... lass weg War ja net so schnell.....
Hmm, entweder draußen lassen oder aufnehmen
Ne, keine Ahnung... lass weg War ja net so schnell.....
Sniffel1975
Ensign
Sonntag, 26.11.07 Update!
< Link 1m >
Sonntag, 26.11.07 Update!
< Link 1m >