Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
Das ist dann doch mal ein Copy-Paste-Fehler, oder ?
Zumal beim 2ten Test von MoeAFJ12 CPU-Z im Screen fehlt ? Das können doch keine 4GHz gewesen sein ?!?
Kann schon stimmen. Der wird an der Effizienz gearbeitet haben. Um einen schnellen run zu tätigen, sind viele "Tricks" nötig. Es reicht nicht SuperPI "einfach so" laufen zu lassen. Wie es in diesem konkreten Fall aussieht, weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Dafür ist der TE verantwortlich.
So, nächster Task= ArkShell einholen. 240FSB sind auch für meinen Athlon kein Thema. Brauche Mut und noch mehr Volt...
EDIT= Ich habs BIOS F3 verwendet, da ich damit die höchste Leistung erziele. Alles ab F4 kann man ja bei dem Board vergessen (VDIMM reduziert, onboard-Grafik weniger übertaktbar etc). Wäre evtl ne Anregung, das ihr eure verwendete Version mit einbringt. Nur für hier, nicht für die Liste.
@ Bates Kann man die zwei Ergebnisse nur insgesamt oder in umterschiedlichen Kategorien haben weil mein AMD-Ergebnis nicht in der Liste ist? Nicht das es wichtig wäre
Gruß
Also eine Anleitung, wie man Bilder zu Imageshack hochlädt, gibt es schon lange hier KLICK
Aber nochmal.
1) klick hier http://www.250kb.de/fileupload.php
2) klick auf durchsuchen und navigier durch bis zu der gewünschten Datei. Es sollte ein JPEG sein (Endung .jpg -falls Du überhaupt Dateiendungen im Windows siehst. Werden standardmäßig nämlich ausgeblendet.).
3) Bei Dauer den Punkt auf 1 Jahr setzen
4) AGB akzeptieren und auf Upload! klicken
5) kurz warten
6 Im Fenster in das Feld
BB-Code Bild verkleinert + Verlinkung zum Original / (für Foren etc.)
3x schnell nacheinander klicken, damit der gesamte Link markiert ist. Nun mit der rechten Maustaste draufklicken und den Punkt kopieren auswählen.
7) Im Forumbase Antworten-Feld an einer freien Stelle mit der rechten Maustaste einfügen! Am besten vorher einen Zeilenumbruch erzeugen.
So, hier mal mein E6300@3.400 MHz. Gekühlt wird mein E6300 mit dem Scythe Andy Samurai Matser. Habe einmal einen Screen mit dem 1M-Mod und einen mit dem 32M-Mod gemacht. Beachtet mal die vcore! Ich bin mir sicher, wenn mein Asus P5K Pro da ist, werde ich die 4 Ghz Marke knacken können.