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[SammelThread] Viren, Würmer & Trojaner
- Ersteller DizZeR
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Carambahuhn
Lt. Junior Grade
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nein habe ich nicht
was ist den im abgesicherten modus dann anders ?!
was ist den im abgesicherten modus dann anders ?!
Thorgar
Captain
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Carambahuhn
Lt. Junior Grade
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oha, klingt ja gefährlich ... dann werde ich das mit dem abgesicherten modus mal so bald wie möglich ausprobieren - das ding muss runter! danke für den tip
Carambahuhn
Lt. Junior Grade
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problem leider nicht gelöst
im abgesicherten modus einmal spybot search&destroy und danach noch antivir komplett durchlaufen lassen und alles was gefunden wurde (silentbanker offenbar nicht dabei) gelöscht
nach einem neustart ist leider alles beim alten
mist! ich hatte gehofft mir das formatieren sparen zu können ...
-------------------
nach einem weiteren neustart bekomme ich jetzt doch keine meldung mehr ...
heißt das ich kann den rechner beruhigt so lassen wie er ist ?!
im abgesicherten modus einmal spybot search&destroy und danach noch antivir komplett durchlaufen lassen und alles was gefunden wurde (silentbanker offenbar nicht dabei) gelöscht
nach einem neustart ist leider alles beim alten
mist! ich hatte gehofft mir das formatieren sparen zu können ...
-------------------
nach einem weiteren neustart bekomme ich jetzt doch keine meldung mehr ...
heißt das ich kann den rechner beruhigt so lassen wie er ist ?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt. Bitte Regeln beachten.)
Boogeyman
Vice Admiral
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- 6.816
Bei Befall immer mit einer Live CD scannen lassen:
Es gibt hier die Knoppicillin der Zeitschrift Ct, oder von Avira selber:
Avira AntiVir Rescue System
Auch kannst du nachträglich noch von ein paar Online Scannern das System überprüfen lassen:
[HowTo] Malware / Spyware entfernen
Online Virenscanner
Es gibt hier die Knoppicillin der Zeitschrift Ct, oder von Avira selber:
Avira AntiVir Rescue System
Auch kannst du nachträglich noch von ein paar Online Scannern das System überprüfen lassen:
[HowTo] Malware / Spyware entfernen
Online Virenscanner
Carambahuhn
Lt. Junior Grade
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- 471
hm, jetzt ist dafür mein ton plötzlich weg
ob das was damit zu tun hat ?
ach ich glaube ich mach den rechner einfach am wochenende so oder so platt
edit: ok ton kommt zwar theoretisch noch, aber kann die lautstärke nicht über windows regeln ... muss dazu in die sound-software ... sehr seltsam das ganze
ob das was damit zu tun hat ?
ach ich glaube ich mach den rechner einfach am wochenende so oder so platt
edit: ok ton kommt zwar theoretisch noch, aber kann die lautstärke nicht über windows regeln ... muss dazu in die sound-software ... sehr seltsam das ganze
Zuletzt bearbeitet:
Thunder007
Cadet 4th Year
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- Sep. 2003
- Beiträge
- 85
Also ich hätte da mal eine Frage.
Kann man davon ausgehen wenn Hijackthis, Kaspersky Antivirus, Knoppiliccin, Spybot S&D und SuperAntispyware nicht auffälliges finden man wirklich virenfrei ist?
Mein Problem ist nämlich das meine Explorer.exe eine hohe Auslastung von fast durchgehend 50% verursacht. Dies tritt aber erst immer kurz nachdem hochfahren auf.
Einen kurzen moment bis wahrscheinlich irgendwas geladen wird ist die Auslastung nämlich auf einem normalen Wert.
Das Problem besteht auch nicht im Abgesicherten Modus was ja eigentlich bei einem Virenbefall sein müsste oder?
Also ich werd daraus aufjedenfall nicht schlau. Vielleicht habt ihr noch ne Lösung.
Ich benutze Vista SP1 mit allen installierten Updates.
Mfg
Thunder007
Kann man davon ausgehen wenn Hijackthis, Kaspersky Antivirus, Knoppiliccin, Spybot S&D und SuperAntispyware nicht auffälliges finden man wirklich virenfrei ist?
Mein Problem ist nämlich das meine Explorer.exe eine hohe Auslastung von fast durchgehend 50% verursacht. Dies tritt aber erst immer kurz nachdem hochfahren auf.
Einen kurzen moment bis wahrscheinlich irgendwas geladen wird ist die Auslastung nämlich auf einem normalen Wert.
Das Problem besteht auch nicht im Abgesicherten Modus was ja eigentlich bei einem Virenbefall sein müsste oder?
Also ich werd daraus aufjedenfall nicht schlau. Vielleicht habt ihr noch ne Lösung.
Ich benutze Vista SP1 mit allen installierten Updates.
Mfg
Thunder007
D
dank1985
Gast
@Thunder007
Das ist normal. Es kann sein das du zuviele aktive Prozesse hast, die das verursachen, oder du hast zuviele Autostarts.
Die kannst auch deaktivieren gehst einfach auf start, ausführen, gibst msconfig ein dort auf den Reiter Sytsemstart, und kannst alle deaktivieren die du nicht brauchst.
Außerdem kann man auf den Reiter Start, erweiterte Optionen, die Anzahl der CPU ändern.
Das ist normal. Es kann sein das du zuviele aktive Prozesse hast, die das verursachen, oder du hast zuviele Autostarts.
Die kannst auch deaktivieren gehst einfach auf start, ausführen, gibst msconfig ein dort auf den Reiter Sytsemstart, und kannst alle deaktivieren die du nicht brauchst.
Außerdem kann man auf den Reiter Start, erweiterte Optionen, die Anzahl der CPU ändern.
TheGreatMM
Captain
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- Mai 2008
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- 3.100
brauche auch zum ersten Mal Hilfe...
Bekomme vom Windows Defender Trojan:Win32/AgentBypass.gen!K gemeldet (bei jedem Start!)
Entfernen (erst probiert) und Ignorieren bringt nichts...
Es läuft parallel Avira AntiVir der beim auch beim vollen scannen nichts findet.
Im Abgesichert Modus habe ich es auch probiert und dann noch McAfee Stinger drüberlaufen lassen. Alles in der neuesten Version.
Als das keinen Erfolg hatte probierte ich noch die Logauswertgung mittels http://www.hijackthis.de/ aber der fand auch nichts...
Jmd. nee Idee?
Bekomme vom Windows Defender Trojan:Win32/AgentBypass.gen!K gemeldet (bei jedem Start!)
Entfernen (erst probiert) und Ignorieren bringt nichts...
Es läuft parallel Avira AntiVir der beim auch beim vollen scannen nichts findet.
Im Abgesichert Modus habe ich es auch probiert und dann noch McAfee Stinger drüberlaufen lassen. Alles in der neuesten Version.
Als das keinen Erfolg hatte probierte ich noch die Logauswertgung mittels http://www.hijackthis.de/ aber der fand auch nichts...
Jmd. nee Idee?
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
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- Jan. 2004
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- 6.132
Wo (Pfad/ Datei) findet Windows Defender besagten Virus? Scanne besagte Datei bei einem Online-Virenscanner wie z.B. http://virusscan.jotti.org/de/.TheGreatMM schrieb:...Bekomme vom Windows Defender Trojan:Win32/AgentBypass.gen!K gemeldet (bei jedem Start!)
Zeigte die Analyse irgendwelche Ungereimtheiten (Fragezeichen) oder dir unbekannte Dateien/ Einträge?TheGreatMM schrieb:probierte ich noch die Logauswertgung mittels http://www.hijackthis.de/
Scanne doch einmal nach Spyware (Adaware, Spybot, Spywareterminator, o.ä). Ein Google-Treffer bringt den Schädling u.a. mit Spyware in Verbindung.
TheGreatMM
Captain
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hi nee welche Datei/Prozess das ist zeigt Windows Defender nicht an, siehe unten... 1)Spielkind schrieb:Wo (Pfad/ Datei) findet Windows Defender besagten Virus? Scanne besagte Datei bei einem Online-Virenscanner wie z.B. http://virusscan.jotti.org/de/.
Zeigte die Analyse irgendwelche Ungereimtheiten (Fragezeichen) oder dir unbekannte Dateien/ Einträge?
Scanne doch einmal nach Spyware (Adaware, Spybot, Spywareterminator, o.ä). Ein Google-Treffer bringt den Schädling u.a. mit Spyware in Verbindung.
hijackthis zeigte keinen Fehler sondern alles in Ordnung... 2)
Ich hab zum Glück ein fertiges konfiguriertes Image in meiner Version v3 was ich verwenden kann, ohne das ich irgendwelche Mausclicks machen muss außer Windows Update einmal ausführen, sonstige Einstellungen die mir noch aufgefallen sind und kann dann wieder ein Image v4 ziehen und hab dann hoffentlich wieder ein Jahr Ruhe
1)
"
Kategorie:
Trojaner
Beschreibung:
Dieses Programm ist gefährlich. Es nutzt die Sicherheitslücken eines Computers aus.
Empfehlung:
Entfernen Sie diese Software unverzüglich.
Ressourcen:
process:
pid:3640
Zusammenfassung:
Es ist eine Änderung an Anwendungsausführung aufgetreten.
Dieser Agent überprüft die Software unmittelbar vor ihrer Ausführung. Es wird eine Warnung angezeigt, wenn ein hohes Risiko besteht, dass die Software Ihren Computer schädigt.
Prüfpunkt:
Ausgeführte Prozesse
Online weitere Informationen über dieses Element anzeigen
"
2)
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 18:57:57, on 09.01.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Program Files\Samsung\Easy Display Manager\dmhkcore.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Lexmark 3300 Series\lxccmon.exe
C:\Program Files\Lexmark 3300 Series\ezprint.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: FDMIECookiesBHO Class - {CC59E0F9-7E43-44FA-9FAA-8377850BF205} - C:\Program Files\Free Download Manager\iefdm2.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: DAEMON Tools Toolbar - {32099AAC-C132-4136-9E9A-4E364A424E17} - C:\Program Files\DAEMON Tools Toolbar\DTToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] M:\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [lxccmon.exe] "C:\Program Files\Lexmark 3300 Series\lxccmon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [EzPrint] "C:\Program Files\Lexmark 3300 Series\ezprint.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [LXCCCATS] rundll32 C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXCCtime.dll,_RunDLLEntry@16
O4 - HKCU\..\Run: [Free Uploader Oe Integration] C:\Program Files\Free Download Manager\FUM\fumoei.exe
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [Nokia.PCSync] C:\Program Files\Nokia\Nokia PC Suite 6\PcSync2.exe /NoDialog (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [Nokia.PCSync] C:\Program Files\Nokia\Nokia PC Suite 6\PcSync2.exe /NoDialog (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Alles mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlall.htm
O8 - Extra context menu item: Auswahl mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlselected.htm
O8 - Extra context menu item: Datei mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dllink.htm
O8 - Extra context menu item: Videos mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlfvideo.htm
O9 - Extra button: Upload - {FD4E2FF8-973C-4A19-89BD-8E86B3CFCFE1} - C:\Program Files\Free Download Manager\FUM\fumiebtn.dll
O13 - Gopher Prefix:
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\Windows\system32\agrsmsvc.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
O23 - Service: lxcc_device - - C:\Windows\system32\lxcccoms.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
--
End of file - 6300 bytes
sunrisescara
Newbie
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1
Hi,
da ich nun seit 3 Tagen das gleiche Problem hatte und fast verzweifelt bin, hier meine Lösung des Problems! Bei mir hat Windows Defender "versehentlich" den Free Download Manager als w32/agentbypass.gen!k Trojaner angesehen. Keine Ahnung ob der Manager wirklich einen Schaden hatte aber ich habe ihn nun deinstalliert und der Spuk hat ein Ende.
Um zu prüfen welches Programm das Problem ist wie folgt vorgehen:
1. wenn der Defender aufgeht überprüfen lassen und die PID notieren
2. den Task Manager öffnen
3. Prozesse anzeigen lassen und dort die Anzeige PID einbinden falls nicht schon geschehen. Das geht über das Menü oben, Anzeige, Spalten auswählen und bei PID einen Haken setzen.
4. In der Liste nun den PID Prozess mit der besagten Nummer suchen.
5. Bei mir war dies Fumoi.exe welche der Free Download Manager ist. Wenn es eine andere Datei sein sollte. Über die Explorer suche diese .exe suchen lassen.
6. Besagten Exe - Prozess beenden im Task Manager
7. Über Systemsteuerung Software diese dann de-installieren und ggf. die übriggebliebenen Dateien manuell auch noch löschen
8. Rechner neu starten wenn sicher alles entfernt wurde und dann war bei mir alles ok
Wie gesagt, das war bei mir so aber als ich in google gesucht habe und diverse Leute mit dem gleichen Problem fand die auch keine Lösung hatten wollte ich es hier mal posten. Besonders weil alle diese Posts den Free Download Manager nutzen. Fürchte mal hier ist irgendein Problem aufgetreten. Es hat mich schon stutzig gemacht das KEIN Virenscanner, kein Malware - oder Spyware Remove Programm etwas gefunden hat. Keine Ahnung. Jedenfalls ein quasi danke an den Systemadmin in der Firma meines Mannes
Liebe Grüsse,
Sandra
da ich nun seit 3 Tagen das gleiche Problem hatte und fast verzweifelt bin, hier meine Lösung des Problems! Bei mir hat Windows Defender "versehentlich" den Free Download Manager als w32/agentbypass.gen!k Trojaner angesehen. Keine Ahnung ob der Manager wirklich einen Schaden hatte aber ich habe ihn nun deinstalliert und der Spuk hat ein Ende.
Um zu prüfen welches Programm das Problem ist wie folgt vorgehen:
1. wenn der Defender aufgeht überprüfen lassen und die PID notieren
2. den Task Manager öffnen
3. Prozesse anzeigen lassen und dort die Anzeige PID einbinden falls nicht schon geschehen. Das geht über das Menü oben, Anzeige, Spalten auswählen und bei PID einen Haken setzen.
4. In der Liste nun den PID Prozess mit der besagten Nummer suchen.
5. Bei mir war dies Fumoi.exe welche der Free Download Manager ist. Wenn es eine andere Datei sein sollte. Über die Explorer suche diese .exe suchen lassen.
6. Besagten Exe - Prozess beenden im Task Manager
7. Über Systemsteuerung Software diese dann de-installieren und ggf. die übriggebliebenen Dateien manuell auch noch löschen
8. Rechner neu starten wenn sicher alles entfernt wurde und dann war bei mir alles ok
Wie gesagt, das war bei mir so aber als ich in google gesucht habe und diverse Leute mit dem gleichen Problem fand die auch keine Lösung hatten wollte ich es hier mal posten. Besonders weil alle diese Posts den Free Download Manager nutzen. Fürchte mal hier ist irgendein Problem aufgetreten. Es hat mich schon stutzig gemacht das KEIN Virenscanner, kein Malware - oder Spyware Remove Programm etwas gefunden hat. Keine Ahnung. Jedenfalls ein quasi danke an den Systemadmin in der Firma meines Mannes
Liebe Grüsse,
Sandra
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Spielkind
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
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- 6.132
Verwende doch dieses! Ist das Sicherste. Mach ich stets so und ist i.d.R. schneller als die Desinfektion oder die Neuinstallation. Wie du sagst, ist das Log imo sauber.TheGreatMM schrieb:... Ich hab zum Glück ein fertiges konfiguriertes Image in meiner Version v3 was ich verwenden kann, ...
TheGreatMM
Captain
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Hi danke eben das war es bei mir auch... ich habe es jetzt mal im Defender erlaubt und nochmal Stinger und Avira drüberlaufen lassen. Microsoft sollte echt mal schnell seinen Defender updaten, bescheurt das er quasi Fehlalarm auslöst.sunrisescara schrieb:Wie gesagt, das war bei mir so aber als ich in google gesucht habe und diverse Leute mit dem gleichen Problem fand die auch keine Lösung hatten wollte ich es hier mal posten. Besonders weil alle diese Posts den Free Download Manager nutzen. Fürchte mal hier ist irgendein Problem aufgetreten. Es hat mich schon stutzig gemacht das KEIN Virenscanner, kein Malware - oder Spyware Remove Programm etwas gefunden hat. Keine Ahnung.
das ist gerade eine Woche alt und ich hab nichts gemacht wo man sich normalerweise einen Virus einfängt deswg. war ich auch so stutzig und dachte bevor ich mir das Image wieder draufbrate frage ich lieber mal ob ich das Problem bekannt ist.Spielkind schrieb:Verwende doch dieses! Ist das Sicherste. Mach ich stets so und ist i.d.R. schneller als die Desinfektion oder die Neuinstallation. Wie du sagst, ist das Log imo sauber.
Cartman999
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
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- 793
edit
Hab das Problem nun gelöst.
Hab das Problem nun gelöst.
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