Scheinbar besteht hier immer wieder ein Bedürfnis über die Vor- und Nachteile verschiedener Programmiersprachen bzw. deren Features und Anwendungsbereiche zu diskutieren, selbst wenn das für die eigentlichen Fragen völlig irrelevant ist. Damit diese Diskussionen nicht dauernd in anderen Threads "ausgetragen" werden wollte ich mal versuchen dafür einen dedizierten (Sammel-) Thread zu starten.
Wenn ihr also das nächste Mal in einem Thread für Sprache X darauf hinweisen wollt, dass Problem Y in Sprache Z viel einfacher gelöst werden kann oder ihr eine Aussage über eure Lieblingssprache richtigstellen wollt (was mir z.B. hin und wieder passiert) wäre mein Vorschlag (mal schauen ob ihn irgendjemand annimmt) diesen Kommentar stattdessen hier zu posten und im Originalthread zu verlinken.
Wenn ihr also das nächste Mal in einem Thread für Sprache X darauf hinweisen wollt, dass Problem Y in Sprache Z viel einfacher gelöst werden kann oder ihr eine Aussage über eure Lieblingssprache richtigstellen wollt (was mir z.B. hin und wieder passiert) wäre mein Vorschlag (mal schauen ob ihn irgendjemand annimmt) diesen Kommentar stattdessen hier zu posten und im Originalthread zu verlinken.
Zuletzt bearbeitet: