Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Werteinschätzungen / Wie viel ist mein System noch Wert?
Aber du weist schon das ein Notebook nicht einmal annähernd an die Leistung deines jetzigen Computers herankommen kann. Für diese Konfig würdest du sicher einiges bekommen. 800 € sind mit glück schon drinnen. Wobei natürlich die 295 auch schon wieder überholt ist.
Die Soundkarte würde ich auf jeden Fall extra verkaufen weil viele brauchen sie nicht und so bekommst du sicher einen besseren Preis dafür.
naja ElektronikHardware hat nunmal enormen Preisverfall ... gebrauchte Ware, Übertacktet, wo man nicht weis wie der Besitzer mit umgegangen ist ... sry wer mehr zahlt dem ist nicht zu helfen ... (von Privat mit Gewährleistungsauschluß mal gar nicht anfangen ... )
die cpu wurde mit board und speicher fertig bei pc tweaker gekauft ... den die auf 4 ghz getaktet haben ..
Wie viel ist dieser PC noch wert
CPU: Phenom II 955@ Groß Clockner
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3, AMD 770
Ram: 4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
Grafikarte: MSI HD 5770 PMD1G
HDD: Samsung Spinpoint F 3 500GB
Laufwerk: LG GH-NS 50
Netzteil: Be quiet Pure Power 530W
Gehäuse Xigmatek Asgrad (+ 2 Xigmateklüfter )
Win 7 Home Premium 64 Bit
Alles erst seid November im Betrieb... Grafikarte erst seid Januar.
Es sind noch fast alle Verpackungen( Festplatte und Laufwerk nicht... waren bulk) und alle Rechnungen vorhanden.
also, ich kann dir erstmal sagen, dass du mehr bekommst wenn du die sachen einzeln verkaufst und nicht im pack! und wenn du die quittungen und die verpackungen noch hast bringt es auch noch ein dickes plus! vg benny
das ganze für 150euro ohne verasnd! ist das wirklich zu viel! bei den jetztigen preisen habe ich eigentlich ein gefühl dass es für beide ein guter preis wäre. zumal ich nie übertaktet habe, die sachen nicht ganz 5 monate alt sind, quittungen vorhanden sind und die verpackungen auch noch da sind! hmm
Das Gehäuse ist schon etwas älter von lahoo.de (jetzt one.de) mit 2 Lüftern (ein Lüfter mit Licht) vorne 2 led Lampen und nen kleinen LCD Bildschirm mit Power Anzeige und Temperatur Anzeige.
ein Freund von mir möchte gerne seinen PC verkaufen. Wüsste dafür gerne mal eine Preisvorstellung:
- Gigabyte EP35-DS4 mit Silent Heatpipe
- Quad Core Q6600, läuft @3GHz
- Scythe Shuriken B
- Radeon HD3870 mit Dual Slot Kühlung und 512MB
- 2x 1GB Corsair Dominator
- 250GB Seagate S-ATA2 (ca. 2 Jahre alt)
- 18x oder 20x DVD Brenner von LG (ca. 2,5 Jahre alt)
- 450W be quiet Netzteil (wohl ca. 2-2,5 Jahre alt)
- CoolerMaster Gladiator 600 (Mai 09, absolut neuwertig, komplettes Zubehör)
Was wäre als Set drin?
Einzelverkauf würde zuviel Arbeit machen.