Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Werteinschätzungen / Wie viel ist mein System noch Wert?
Ok schonmal vielen Dank. Ich hätte alles an Zubehör, aber ist es überhaupt ratsam eine GTX260 momentan aufzurüsten ? (HD5770 ist ja nur 3% schneller)...bzw. kann man eine GTX260 auch irgendwie leiser bekommen, weil meine ist einfach sehr laut , trotz rivatuner lüftersteuerung -.-
Hallo Community,
Ich hoffe ich bin hier im richtgen teil des forums gelandet. ich würde gerne von euch wissen, wie viel mein derzeitiger PC eurer Meinung nach wert ist.
Hier die specs:
C2D E8400 (stock)
Gigabyte DS3L
8800 GTS (512 mb OC)
250 gb Samsung HDD
600W OCZ Stealth X Stream
1 Laufwerk Samsung
NZXT LEXA Blackline
Welches ASUS MB? ~20€
x2 3800 20-30€
Welche WD? 25€
RAM 30€
7800GTX 25€
Welches Seasonic? ~25€+
Tower? 15€
Ich sage mal ohne genaue Angaben 130€ bis 150€ inkklusive Versand maximal.
Ist Garantie auf den Komponenten?
Sind einzelne Komponenten übertaktet gewesen?
hey pplz,
ich hab von einem kollegen als ersatz für ne geschrottete grafikkarte nen ddr3 dualchannel kit bekommen. die beiden riegel hören auf den namen "OCZ Intel Extreme DIMM Kit 4GB", laut geizhals laufen sie auf 1333mhz und 1600mhz.
ich kann erstmal nichts damit anfangen und wollte wissen wieviel ich noch für die beiden riegel bekommen würde, leider sind sie ohne rechnung, keine ahnung ob das was bei ocz ausmacht. sind vermutlich ca 1 jahr.
Grafikkarten verlieren eigentlich täglich an Wert, aber die potentielle neue Grafikkarte wird ja auch günstiger, deswegen kannst du auch noch warten, falls du mit der Leistung noch zufrieden bist.
Hallo,
habe hier noch einen funktionsfähigen Intel Pentium III rumliegen. Weis nicht was für einer das genau ist, aber es steht "Costa Rica 1000/256/1.7V 3102A693-0923 SL4C8" drauf. Weis jmd was für einer das ist und ob der was wert ist? Und steigert sich der Wert mit der Zeit?