Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Werteinschätzungen / Wie viel ist mein System noch Wert?
Wenn du keine Wertschätzung bekommst, liegt das daran, dass sich keine dazu in der Lage fühlt. Nicht das du glaubst, dass das aus Boshaftigkeit oder ähnlichem geschieht.
Bei geizhals wird das case ab 165€ gelistet, das sollte also der richtwert sein, weil man sagt ja auf gebrauchte ware so ca. maximal noch 75% des neukaufwertes.
Da das ein sehr gutes Case ist, und die Leute die das kaufen wollen auch wissen, finde ich gilt das für das Case nicht unbedingt. Wenn das Case noch wie geleckt aussieht ist es (imho) sicherlich noch 150€ wert.
Aber jeder noch so kleiner kratzer mindert die optik dieses schönen alu-gebürsteten schätzchens und damit auch den wert. Wie groß die minderung ist trau ich mich da nicht zu sagen, weil ich nichts über den zustand sagen kann.
Eine Wertschätzung des PCs wäre klasse:
AMD X2 64 5200+ Black Edition (läuft stabil mit 3,2 Ghz bei 1,35V)
Asus M2N32 SLI Deluxe Wifi
2GB Corsair DDR2-800 CL5 RAM
Nvidia 8800GTS 320MB
250GB Samsung HD250HJ
2 Laufwerke von LG, 1x CD/DVD lesen und 1x CD/DVD lesen und brennen
500W Netzteil von OCZ Modular
Zalman 9700LED als CPU-Kühler
Sharkoon Value Gehäuse mit Sharkoon Silent Eagle 1000 als Frontlüfter
und Scythe 800 Lüfter als Rücklüfter
Würde den PC gerne komplett verkaufen, notgedrungen auch in einzelteilen.
Mfg
Eine Wertschätzung des PCs wäre klasse:
AMD X2 64 5200+ Black Edition (läuft stabil mit 3,2 Ghz bei 1,35V)
Asus M2N32 SLI Deluxe Wifi
2GB Corsair DDR2-800 CL5 RAM
Nvidia 8800GTS 320MB
250GB Samsung HD250HJ
2 Laufwerke von LG, 1x CD/DVD lesen und 1x CD/DVD lesen und brennen
500W Netzteil von OCZ Modular
Zalman 9700LED als CPU-Kühler
Sharkoon Value Gehäuse mit Sharkoon Silent Eagle 1000 als Frontlüfter
und Scythe 800 Lüfter als Rücklüfter
Würde den PC gerne komplett verkaufen, notgedrungen auch in einzelteilen.
Mfg
ein Freund hat mit gerade das Angebot gemacht mir meinen PC für 300€ abzukaufen, die Frage ist nun, ob ich darauf eingehen sollte.
Hier mal die Teile:
CPU: Intel C2D E8400
Mainboard: Asus P5Q-Pro
Graka: ATi Radeon HD 4850 (AC-Kühler)
CPU-Kühler: AC Freezer 7 Pro
Gehäuse: Antec Nine-Hundred
HDD: Samsung F1 320Gb
RAM: 4GB MDT DDR2-800
DVD-Brenner: LG, kA welcher
Wenn du keine Wertschätzung bekommst, liegt das daran, dass sich keine dazu in der Lage fühlt. Nicht das du glaubst, dass das aus Boshaftigkeit oder ähnlichem geschieht.
Ich glaube eher, dass sich derjenige der dazu in der Lage wäre sich nicht hier in diesen Dschungel rein verirrt... Es sollte für Notebooks bzw. Geräte die man eben nicht zerlegen kann einen eigenen Sammelthread geben...
Betriebssystem : windos vista 32 bit ( ich glaub es war ultimate oder eins drunter, hab mittlerweile nen anderes drauf, werd aber per recovery dvd wieder werkseinstellungen machen)
gehäuse ist halt nen 4 jahre altes, schwarzes alienwaregehäuse mit roter led
möchte mein System bald verkaufen und es von euch schätzen lassen was
ich dafür noch realistisch bekommen würde.Meine Vorstellungen liegen zwischen 350€ und 450€?!
-Tower Thermaltake Armor Jr. mit seitenfenster siehe Anhang!
-Netzteil Enermax Liberty 620 W
-Mainboard MSI P965 Neo
-Prozessor (775) Intel Core 2 E6600 2x2,4 Ghz
-CPU Kühlung, Wasserkühlung (Big Water 735) + 1 Ersatz Pumpe
-Arbeitsspeicher 4GB DDR2 PC800 (Corsair)
-Laufwerk 16x DVD Laufwerk Double Layer
-KEINE FESTPLATTE DABEI , SATA Anschluß ist vorhanden!
-Windows XP OEM^^ 32bit dabei
-Grafikkarte 8800GTX mit einem Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Lüfter (sehr leise)
Falls interesse am System vorliegt einfach PN an mich! und NEIN es wird nicht einzeln verkauft!