Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte
Er befindet sich in 1A Zustand und wurde nicht sehr lange benutzt, lag eigentlich meiste Zeit in meiner Schublade.^^ Wieviel kann ich dafür noch verlangen, bzw. ist der überhaupt noch etwas wert?
AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
@jumijumi
Dafür bekommst du mit etwas Glück noch ~5€ für. Da die Nachfrage an den Dingern aber so gering ist, kannst du ihn meiner Meinung nach gleich in den Müll schmeißen...^^
Ich habe vor einigen Monaten Wochen lang versucht, einen T2300 für 10€ zu verkaufen - ohne Erfolg.
Hab hier eine original verpackte SSD OCZ Vertex3 120GB.
Kam heute durch eine Reklamation zurück aber ich hab bereits was größeres im Einsatz.
Ist noch komplett eingeschweißt.
Was kann man dafür verlangen?
Und noch was: OCZ gibt ja 3 Jahre Garantie. Gelten diese 3 Jahre jetzt mit dem neuen Produkt wieder erneut? Hab den Reklamationszettel, wann ich sie erhalten habe dabei.
Hallo, da ich aufgerüstet habe würde ich gerne meine alte Hardware verkaufen.
Die Graka ist schon 2,5 Jahre alt und durch den Kühlertausch dürfte die Garantie ja sowieso nicht mehr vorhanden sein. Mainboard und CPU wurden vor 1,5 Jahren gekauft und haben somit noch ein halbes Jahr Garantie.
Hier mal die Sachen: