Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte
AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
@Parias
Commander Alex liegt mit seiner Schätzung schon ziemlich gut wobei ich den Ram eher bei ~20€ ansetzen würde aber jede Preisschätzung ist eben nur ein Ungefährwert
80€ für die PowerColor 4870x2 sind auch sehr realistisch.
Bei dir handelt es sich aber um ein 3-4 Jahre altes E5, dass kann mit der wesentlich moderneren E8 oder P9 Serie z.B. nicht mehr mithalten. Warum sollte also jemand dafür noch soviel Geld (50-80€) hinblättern wenn er für 50-80€ schon ein hochwertiges und neues E8 bekommt? Denk mal drüber nach
@sp33d
Intel Core 2 Extreme QX9650 ~150€
Asus Striker II Extreme ~80€
EKL Alpenföhn Matterhorn ~38€
4 x 2 GB OCZ XTC SLi Ready mit getauschten Heatspreadern (Arctic Cooling) ~50€
Kein Ding
Der QX9650 wäre sicherlich auch interessant für meine Freundin aber das Problem bei Intel CPUs ist es leider, dass die auch wenn sie schon "veraltet" und gebraucht sind immernoch ziemlich hoch in den Preisen sind...
Für 150€ würde ich bereits einen neuen und schnelleren i5 2400 bekommen - du verstehst was ich meine
Naja aber du wirst ihn schon loswerden, zu Not eben über Ebay da geht alles unter den Hammer, ich würde es dennoch zuerst hier versuchen da du in Ebay eben sehr hohe Gebühren zahlen musst.
ja, 9 % provision + angebotsgebühren sind schon wahnsinn.
bei hood.de hab ich mittlerweile auch schon gute erfahrungen gemacht.
mal sehn. brauch ja dann ersmal neue hardware in aussicht. ^^
aber dann eher nichts "extremes" mehr...
Hab Gestern ein Schnäppchen beim ARLT gemacht. Habe ein ASUS P8Z68 DELUXE für 95€ bekommen. Stammt aus RMA-Austausch (riecht neu und die Folien sind auch noch auf den Chipsatzkühlern, mit komplettem ungeöffneten Zubehör). Dazu eine 2,5 GB EVGA GTX-570 für 195€, von meinem Bruder. Sandy ich komme...