Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte
AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
Hallo. Wollte mich mal wieder nach dem Wert folgender Teile erkundigen:
4 X Corsair Ram DDR2-800 diese sind gebraucht.
Und das be quietNetzteil das ist neu.
Und eine Festplatte Samsung Spinpoint T166 500GB, 16MB Cache, SATA II (HD501LJ) - ist auch gebraucht.
Würde die Komponenten natürlich auch gerne im Set verkaufen aber die Einzelpreise sind bestimmt als Anhaltspunkt mehr als ausreichend.
Ich hoffe das es zumindest für die CPU noch ne Nachfrage gibt.
Falls jemand Interesse haben sollte -> Angebote gerne auch via PM
Servus alle zusammen,
ich würde mich über eine kurze Wertschätzung der folgenden Komponenten meines PCs freuen. Die Teile wurden größtenteils im Februar 2007 gekauft, die Rechnung ist (wer's braucht...) noch vorhanden, rein aus Spaß habe ich die Neupreise dazugeschrieben.
CPU Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 boxed, 2x 2.40GHz, 266MHz FSB, 4MB shared Cache (HH80557PH0564M) 277,91 €
CPU Kühler Scythe Mine Rev. B (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCMN-1100) 33,20 €
Nabend miteinander!
Ich möchte demnächst ein paar meiner Komponenten verkaufen und hätte von euch gerne mal eine Einschätzung, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Gekauft wurde alles zusammen im Januar 2009.
AMD Phenom II X4 BE 940
Alpenföhn Groß Clock'ner
ASRock AOD790GX/128M
2x G.SKill 2GB Kit DDR2 PC2-8500 CL5 (F2-8500CL5D-2GBPK)
Gainward Radeon HD 4870 1GB Golden Sample
Jetzt schonmal vielen Dank für eure Auskünfte!
Grüße!
Hi!
Was kann man für einen Fujitsu Siemens Amilo LL3220T mit fehlendem Teil für den Standfuß verlangen? Der Monitor hat 2 Teile die zum Fuß gehören. Einmal der "Teller", der auf dem Schreibtisch steht und dann noch ein Mittelstück das mit "Teller" und Monitor verbunden wird. Das Mittelstück fehlt, der Monitor kann trotzdem auf dem "Teller" recht sicher stehen"