Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte
AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
@Jolly91
Und bei Ebay zahlst du noch Gebühren, erstens die Einstellunggebühr, die kann je nach Anzeige von 10 Cent bis mehrere € betragen, dann noch 9% des Verkaufspreises, rechnet man das alles von 120€ runter so erhält man 109€ minus Einstellungsgebühr. Letzendlich laden wir wieder bei ~100-110€ was auch den aktuellen Verkaufspreisen hier im Computerbasemarktplatz entspricht.
Also einfach mal glauben, ich mach das ja schließlich nicht erst seit gestern...
AW: [Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
Hi, ich möchte sehr wahrscheinlich meinen noch nicht kompletten HTPC in Einzelteile verticken.
Gehäuse: Lian Li PC-Q08B ist als Retourware vor einer Woche gekauft worden, Laufwerksblende war kaputt, habe ich gegen ein neues ausgestauscht und die Laufwerksschrauben (Lian Li OH-01B Kit) habe ich auch 2x20 dabei.
Ram: G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 sind noch komplett neu/ungeöffnet
OCZ Agility 3 60GB sammt Laufwerksadapter ist aus RMA gekommen, 1 x ausgepackt und getestet-läuft.
Zotac H67-ITX WiFi noch neu/nur 1 x ausgepackt und angeschaut.
Wie sind da so die Preise, die ich mindestens verlangen kann?